Hilfe beim Zusammenbau & Einrichtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sammyb13

Neuer Benutzer
#1
Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe ein MK-Basusset nebst Zubehör für eine Oktokopter erworben. Der mechanische Aufbau ging gerade noch vonstatten, bei den Lötarbeiten und ganzen Kabeln und Steckkarten habe ich "schlapp gemacht". Dafür ist das alles zu teuer und wertvoll.

Da ich den Kopter professionell nutzen werde, suche ich im Raum Berlin jemanden, der den Kopier zuverlässig aufbauen und in Betrieb nehmen kann. Für ein Einweisungstraining wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Ich zahle den Aufwand entsprechend und angemessen.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Na..liegts nur am löten? Oder am Verständniss? Im MK-Wiki ist alle super einfach beschrieben und erklärt.
Hier sind zu viele Leute unterwegs, die MK nicht mögen, frag da mal im MK-Forum
 

sammyb13

Neuer Benutzer
#3
Hallo Ebola,

danke für die schnelle Nachricht. Sagen wir mal, es hapert an Beidem :)
Bin sonst nicht so hilflos, aber handwerklich einfach zu unbegabt für eine solche Herausforderung. Okay, ich werde mich mal ins MK-Frum wagen. Meine Anfrage direkt bei MK hat leider zu nichts geführt. Die würden gegen ein ARF Set tauschen, dazu müsste ich aber hinfahren (sind leider schlappe 490 km). Uff! Kann nicht ohne weiteres soviel Zeit dafür erübrigen.

Danke nochmals und einen schönen Tag.
 
B

Benutzer1106

Gast
#4
Also, ich würde mir schnellst möglich das löten aneignen, das ist ganz wichtig! Kannst an alten Kabeln und Platinen üben.
Wenn ich näher wäre würd ich ne dir löten.
Was ich noch machen würde an deiner Stelle ist mir nen kleinen Alltagsquadro zusammen zu bauen, da kannst du alles üben und vorallem auch das fliegen, bevor du den Octo demolierst. Ich habe auch mit MK angefangen, aber mit nem 30cm-MK...noch zur zeit der ersten FC und ersten Navitest im MK-Forum
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten