GEFUNDEN Hilfe! Graupner Hott liegt im Koma

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Acid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

da mein Empfänger während des Fluges von eingen Loops, Flips und Rollen meinte er habe kein bock steckte er im Suizid Wahn seine Antenne richtung Prob. Nach seinem Missglückten Suizid könnte ich ihn noch bergen, komplett nackt und mit verbogenen Zähnen, und wiederbeleben. Seit dem liegt er im Komma da er sein besten und wichtigstes anbauteil (die Antenne) so gut verschwinden ließ das sie nicht mehr aufzufinden ist. Diesen Anblick wollte ich ihm nicht vergönnen da er ansonsten wahrscheinlich einen Schaden fürs leben bekommen hätte.
Es handelt sich um einen GR12 Hott Empfänger wobei auch die vom 16er oer größer passen sollten.
Also wer hat eine Organspende bzw. geclonte(ersatz) ;) Antenne für meinen Empfänger rumliegen die er nicht mehr braucht oder entbeeren kann?
Jede Sekunde zählt und ich zähl auf euch damit der kleine GR 12 schon bald wieder sein kleines Käbelchen und auch sich selbst bald wieder in den Himmel erheben kann. Er liegt mir wirklich am Herzen


Auch wenn der Text vielleicht nicht ganz ernst ist bitte ich doch ernstgemeinte Angebote zu unterbreiten.

MFG Dennis
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
moin sind da UFL stecker dran, dann hab ich dir ersatz :)

ansonsten mach n foto
 

Acid

Erfahrener Benutzer
#5
So weit ich bei Graupner gelesen habe ist die Antenne ca 150mm lang. Ich habe da einen Laden gefunen der die für 3,90 das stück anbietet aber dafür über 6 € versand nimmt. Das fande ich etwas übertrieben.

So sieht der anschluss aus:
20120717_150759.jpg

@ amadeus
wenn der passt nehm ich gerne eine wenn du mir dann sagst was du dafür haben möchtest.

Wenn jemand noch eine Orginale hat würde ich die auch noch nehmen damit ich eine als ersatz liegen habe da ich mehrere von den empängern besitze.

MFG Dennis
 

Acid

Erfahrener Benutzer
#7
Danke für deinen tip fofi1. Ich halte das allerdings seit dem ich Modellflug betreibe das ich beim Sender und Empfänger keine selbstgebauten experimente starte. Ausserdem fehlt mir dann immer noch der UFL Stecker denn ich nicht habe :(

@sausarus
die nehme ich dir gerne ab du musst mir dann nur mal mitteilen was du dafür haben möchtest.

MFG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten