Hilfe I2C Fehler und Abstürzen durch Fernbedienung bzw. Empfänger???

newdrone

Neuer Benutzer
Hilfe I2C Fehler und Einfrieren des Boards durch Fernbedienung bzw. Empfänger???

Hallo an alle ich grüße euch,
ich brauch einen Rat von euch.

Das Problem:
Quadcopter alles soweit eingerichtet und montiert.
Das Board ein MW32 V2 mit Baseflight orginal halt ;) an den PC gechlossen und Multi config gestartet.
soweit alles gut alles im grünen Bereich jetzt kann ich den Flugakku einstecken auch noch alles supi.
Sobald ich allerdings die FB anschalte und Sie verbindet sich mit dem Empfänger geht's los :shock:
Die I2C Error steigen immer weiter, die Sensoren haben Sporatisch extreme ausschläge bis zum einfrieren des Boards :?
Was ich selber bis jetzt herausgefunden habe, ist das es sich bei den Fehlerquelle um die Pitch und Rudd kanäle zu handeln scheint. Ich hab die beiden abgezogen und an ihrer stelle Thro und Aile drangesteckt, keine Fehler alles i.o. sobald ich allerdings wieder pitch oder rudd anschließe egal welcher egal wo, geht's wieder los :?: Kann denn eine FB bzw. Enpfänger so Falsche Signale übertragen das es zu Fehler im Board bus kommt?! FB ist eine Devo 10 mit passendem Empfänger rx1002. Board bus rate runtergesetzt von 400 auf 100, keine Besserung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[video=youtube_share;KfGI8rNeXps]http://youtu.be/KfGI8rNeXps [/video]

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten