Hilfe : Immersion Sender und kein Bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Memphis

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
gestern ist mein neuer Immersion Sender angekommen, hatte vorher auch schon einen, der ist nur leider kaputt gegangen.
Habe ihn natürlich direkt angeschlossen aber ich bekomme kein Bild. Hab alle Frequenzen schon durch probiert, aber es gibt trotzdem kein Bild.



Ich habe ihn auch nie ohne Antenne angeschaltet. Außerdem wird das Teil ziemlich warm nach ein paar Minuten. Das Bild kommt aus dem IOSD.
Als Empfänger habe ich den standard Immersion Empfänger.
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#2
Hast du schon mal das Video Signal direkt auf einen Fernseher gelegt und nachgeschaut ob wirklich das Video anliegt.

Was noch passieren kann ist das die Masse des OSD nicht nicht mit der Masse des Senders verbunden ist.

Teste mal die Masse des Videos und der Spannungsversorgung gegeneinander.

Gruß
Oti
 

Memphis

Neuer Benutzer
#3
Hast du schon mal das Video Signal direkt auf einen Fernseher gelegt und nachgeschaut ob wirklich das Video anliegt.

Was noch passieren kann ist das die Masse des OSD nicht nicht mit der Masse des Senders verbunden ist.

Teste mal die Masse des Videos und der Spannungsversorgung gegeneinander.

Gruß
Oti
Du meinst das gelbe Kabel was zum Sender geht an den chinch Eingang zum Fernseher?

Also eigentlich hatte ich mit genau diesem kopter und einem 25 mw ein Bild. Habe den Sender auch an meinem anderen kopter getestet der hat kein iosd und da kommt auch kein Bild.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#4
Audio und 5V sind einzeln isoliert und dann erst zusammen verschrumpft, oder? Hast Du die beiden GND vom Sender mal verbunden?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#6
Nein, eben nicht schwachsinnig ;) Hast Du zwei getrennte Stromquellen um einmal den Sender und einmal die Cam zu versorgen?
 

Memphis

Neuer Benutzer
#8
Ok funktioniert jetzt alles, hatte wohl iwie einen falschen AV Eingang am Monitor gewählt (warum auch immer). War schon fast verzweifeln. Trotzdem Danke für die Hilfe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten