Hilfe mit Empfangsproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Losi1978

Neuer Benutzer
#1
[video=youtube;FJEeLwyeYkI]http://www.youtube.com/watch?v=FJEeLwyeYkI&feature=youtu.be[/video]

Ich bin gehörlos. Ich habe 5,8 GHz ImmersionRC UNO5800 V2 Empfänger und ImmersionRC 25mW Sender und FatShark TX Filter Powerboard 2S/3S/4S Input FPV ImmersionRC. Ich habe auch Gopro Hero 3+ und Zenmuse 2D-H3.

Ich habe sauber mit Kabel schwarz und gelb zwischen Zenmuse und Sender gebaut. Es klappt kein Empfanger??? Was soll ich machen?
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#4
Ich kenne weder Deinen Empfänger noch Deinen Sender und kann Dir daher nur die einfachen Tipps geben:

Dass das Bild im Empfängermonitor blinkt, ist für mich merkwürdig. Ich vermute, dass es auf der Senderseite liegt. Ggf. alles abbauen und einen einfachen Versuchsaufbau machen, der sicher funktioniert. Ansonsten ist es von hier schwer, weitere Tipps zu geben. Bei einem Kumpel habe ich mein Equipment mitgeschleppt und wir konnten über meinen Sender und Empfänger wechselseitig einkreisen, wo das Problem liegt.

Ich verstehe auch noch nicht, was Zenmuse damit zu tun hat. Du brauchst am Sender eine Stromversorgung und das Bildsignal von der Kamera. Die Masse, die an der Kamera ist, muss ebenfalls Zugang zur Masse am Sender haben, sonst schließt sich der Kreis nicht.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Hast du ein Stereo Audiokabel mit Cinch zu hause, dannn könntest du mal versuchen, ob aus dem Zenmuse das Bild schon mal raus kommt, wenn du das mit dem Monitor verbindest
Wenn das geht nächster Punkt, die Verbindung Empfänger-Monitor, wie hast du das gemacht?
Wie haste mal Licht angemacht, nicht das es im Flur für die Gopro nur zu Dunkel ist, und das geflakere daher kommt, wenn das FS Signal als Beleuchtung ausreicht für kurzes Bild

Musste bei der Hero3nicht das Livebild erst eingeschaltet werden
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#11
Hi,

Der Aufbau sieht sehr gut aus! Dazu wünsch ich Dir noch sehr schöne Aufnahmen und absturzfreie Flüge für die kommende Saison:)
...hoffe bei mir wirds auch so...

Gruss Manni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten