HK Multiwii Headfree Problem

hallo ihr lieben
wie oben schon genannt habe ich ein hk multiwii pro fc copter. alles geht prima. nur leder der hedfree nicht. wenn ich nach arm die perspektive beibehalte geht alles. links ist links rechts ist rechts usw. nur sobalt ich auf der stelle drehen, bleibt es nicht so. erst ist alles nur leicht verschoben. nach kurzer seit ist sind alle axsen undefinierbar berstellt. selbt wenn ich ihn zurück drehe auf startposition ist vorne nicht vorme sondern seitlich oder sonst wo. hat jemand eine idee? bin echt ratlos...

Zuletzt bearbeitet:
ja. tut mir leid. aber da mein internet grade nicht geht, musste ich ueber mein galaxy s 1 schreiben. wollte ja auch keine antwort zu tippfehlern. ich denke schon das dass menschliche rechtschreibprogramm reicht um mein schlechten text zu leaen :) gruesse

rboelli

Neuer Benutzer
Hi, ich denke du hast Problem mit deinem Kompass. Prüfe doch mal wass dein Kompass mach, wenn du die Motoren einschaltest.
Gruss. Rainer

das habe ich schon getestet. bei gas bleibt der kompass in der gui stabil. habe version 2.2. fliege als x. kann es damit was zu tun haben? kònnte ich eine andere software aufspielen? welche wäre dann die besste, also giebt es eine besser firmware als die 2.2 multiwii?

FPV1

Banggood

Oben Unten