HK Sendung nicht zugestellt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

filth

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

mein HK Paket scheint wieder auf dem Weg zurück zu sein:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...=de&idc=082100406411&rfn=&extendedSearch=true

Hier ist nichts angekommen, die (DHL) Hotline kann nicht sagen warum es zurück geht. Der Absender kann einen Antrag stellen, wenn die Sendung unberechtigt zurück geht.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Warum geht die zurück?
Wie komm ich jetzt an meine Kohle bei HK?
Der Warenwert liegt nur bei 25 $ aber ich habe auch 25$ für den Expressversand mit DHL bezahlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Also unten steht
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Mo, 18.11.2013 02:09 Uhr[/TD]
[TD]Staufenberg[/TD]
[TD]Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mo, 18.11.2013 06:06 Uhr[/TD]
[TD]--[/TD]
[TD]Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mo, 18.11.2013 10:09 Uhr[/TD]
[TD]--[/TD]
[TD]Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Was stimmt denn nu? Zurück oder zugestellt? Da ja heute erst der 18. ist sollte die noch in DE sein auch wenn Sie zurückgeschickt wird, weshalb auch immer. Da würde ich schleunigst mal alle DHL Hotlines durchtelefonieren. Oder mal die Nachbarn fragen ob die das Paket angenommen haben.

Bezüglich des Antrags würde ich einfach mal stänkern, dass es nach Stellung des Antrags schon längst wieder weg ist. Die sollen das irgendwo festhalten, das werden die ja wohl können.

Achja und DHL Express Hotline mal anrufen. Das ist eine andere als die von DHL. Die können auch Neulieferung veranlassen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

filth

Erfahrener Benutzer
#3
Das ist nur bis Dorsten gekommen. Von da aus werden die normallerweise hier in Essen ausgeliefert. Bei Nachbarn ist nichts angekommen und oben steht ja auch, dass es eine Rücksendung ist.

Hast du die Nr zur Hand?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten