VERKAUFT Hobbyaufgabe FPV Thermiksegler, MFD Groundstation, Headplay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

nachdem ich neben den Gleitschirmfliegen leider keine Zeit mehr für die Ausübung dieses wunderbaren Hobbys finde,
habe ich mich dazu entschlossen dieses aufzugeben.

Zum Verkauf steht daher:

1. Eine Groundstation, bestehend aus folgenden Teilen:

-MFD Antennentracker 6CH mit Bluetooth Modul, und USB Kabel
-IRC DUO V3 5G8 mit Nexwave Modulen
-9 Turn Helix von C&G
-Cullmann Primax 180 Stativ
-Carmedien 9" TFT LCD Monitor CM-HG9 12V
-aktiver Video Splitter
-Zippy 3s 5000mah 20C Series
-5m AV-Kabel

Alles zusammen für
385->340€

2.Headplay 800x600 Videobrille mit Skibrille

Für die Skibrille wurde ein sehr gut sitzender GFK-Einsatz gefertigt. Die Headplay muss also nicht mit der Brille verklebt
werden. Der Visor selbst hat inzwischen diverse Gebrauchsspuren da er zuvor mit Silikon mit dem Brillenglas verklebt war, welche die Funktion aber nicht beeinträchtigen.
Die Headplay wurde mit einem 2S-Akku betrieben welcher tiefentladen ist, und daher nicht mit verkauft wird. Die Sicherung wurde gebrückt da diese sich ohne Grund verabschiedet hat (bekanntes Problem). Am angelöteten Akkukabel wurde desshalt eine 1,25 A Sicherung eingelötet.
Der Steckkontakt Visor-Liberator wurde mittels Alu-Flachprofil sehr stabil befestigt. Somit sind Kontaktprobleme hier ausgeschlossen.

Preis:160€ ->140€

3. Highlight Speed 2 von Frankenmodellbau:

http://www.fliegermanufaktur.de/product_info.php?info=p79_Highlight-2-Speed.html

Ausgerüstet mit folgenden Komponenten:

- FY31-AP 80€
- Telefly OSD mit Extension Board
-Turnigy Plush 25A ESC
-Turnigy D3530/14 1100KV Motor
-2xHitec HS-45HB für Leitwerk
-2xHitex HS-81 für Querruder
-Turnigy 5A BEC
-IRC TX (für detail anfragen)
-SONY CCD-600TVL (mit IR-Block Filter)
-Servos für Pan:Turnigy-TGY-RS180MG (dreht 180°)
Tilt: Dymond D-30
-Turnigy Nano-Tech Akku mit 1300mah
-Fr-Sky D8R-2 Plus Empfänger

Der Flieger hatte eine härtere Landung. Dabei der Spinner, sowie die Tragfläche und der Rumpf im Bereich der Verschraubung eingerissen(siehe Bilder). Rumpf und Tragfläche wurden repariert und großzügig verstärkt.
Der Spinner kann trotz Riss betrieben werden.
Desweiteren fehlen die Servoabdeckungen.
Habe zu Beginn den Videosender unter dem Leitwerk montiert, daher wurde die Aufnahme umgebaut. Sieht optisch nicht gut aus, aber funktional kein Problem.
Ansonsten ein super Thermikmodell das gut leistet und auch FPV-typisch großräumig geflogen werden kann ;) Hatte sehr schöne Flüge damit erlebt.

Alles zusammen für
360->320€

Im Flieger ist derzeit noch ein V-Speak Vario verbaut. Dieses kann mit dem zugehörigen Sprachausgabemodul erworben werden. Kompatibel mit FR-Sky.

Preis:80€

Zum Thema Einzelverkauf:
Ist prinzipiell möglich, allerdings möchte ich ungern alles zerpflücken.
Solltet ihr an einzelnen Dingen interessiert sein schreibt mir eine Nachricht.
Wenn es genügend Interessenten für die Einzelteile gibt, bin ich auch hierzu bereit.

Versand entsprechen den DPD Tarifen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten