VERKAUFT Hobbyaufgabe komplette Fpv Ausstattung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

corradoman

Erfahrener Benutzer
#1
Hi
Da komplett die Luft aus Hobby ist biete ich hier meine komplette Ausstattung an. Die Quads möchte ich fürs erste mal nur komplett Anbieten können aber auch zerlegt werden wenns den sein muss.

Armattan Chamäleon
Betaflight f3, Tbs unfiy race, Tbs BulletProof 25a esc, foxeer 1190 Fpvcam, EFAW 2405 2500kv props HQ 5x4.3x3, Tbs Crossfire Nano
Rahmen hat Gebrauchsspuren Motoren neu funktioniert einwandfrei Preis komplett 200 Euro inkl Versand

Armattan Rooster 6 zoll
Hobbywing V1 Stack F4 und 4in1 Esc 600 Dshot, Emax Ls2207 2400kv, Tbs Unify Pro Hv 800mw, crossfire Nano, Runcam Split mini, Props Emax 6x45 auch recht neuwertig alles Preis
270 Euro inkl Versand

Geprc Mark2 5 zoll
Hobbywing 2207 2450kv,DAL 4in1esc, FC Helio Spring, 1200Dshot, Vtx Mach2 800mw, Runcam Swift Rotor Riot Edition v2 cam, Auch recht neuwertig Preis 240 Euro inkl Versand


Lötkolben portable SainSmart TS100 mit 2 Lötspitzen und Kabel für Akku und 22.2v Netzteil für zuhause 75 Euro inkl Versand


Fragen wenn ihr habt nur her damit Detailfotos usw einfach Pn. Die Preise sind Vhb wer mehr nimmt griegt Spezialpreise
Ich hoffe ich habe nix vergessen zu den Quads kann ich noch jeweils paar Props darzulegen und der ein oder anderen Ersatzmotor

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

corradoman

Erfahrener Benutzer
#3
Aktualisiert
Reverb alle Akkus Rucksack Crossfire beide ISDT lader weg
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
#4
Preisupdate quads noch da und einen Sainsmart Ts100 hinzugefügt quads werden auch geschlachtet einfach anschreiben was gebraucht wird

Gruss
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
#5
Kann Zu alles weg bis auf die Copter die sind jetzt auf Ebay zu finden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten