VERKAUFT Hobbyaufgabe Multikopter X8 diverse Teile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eXc

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

lange ist es her das ich in diesem Forum aktiv war. Diverse private Gründe haben dies verhindert :( Da ich aber noch so viel Zeug hier habe das ich nicht mehr benötige, wollte ich das endlich mal hier anbieten.

Die Teile und der Kopter selber sind wie ihr sehen könnt ein X8 Aufbau mit einem 3-Achs Gimbal aus den "ersten Tagen". Getragen hat das ganze eine Lumix G3 samt Objektiv und alle Peripherieteile.
Da ich aus dem Thema raus bin und ich erst einmal Preise angeben muss, bitte keine Kommentare wie "Das ist viel zu teuer!" etc., schreibt mich an und wir sprechen über den Preis. Weg soll/muss alles, verschenken will ich aber es nicht.

(Da teilweise schon Teile verkauft sind Gesamtpreis auf Anfrage)

image020.jpg

image020.jpg image021.jpg image023.jpg image022.jpg image024.jpg image025.jpg
Motoren: 8 Stück T-Motor 3510-15 KV:630
ESC: 8 Stück Hobbywing X-Rotor 40A
Rotor: 8 Stück RC-Timer 16x5,5
Kontroller: 1 Stück NAZA M V2 + iOSDMini + PMU V2 + Remote LED
Preisvorstellung Kopter OHNE Empfänger: 250 €

image026.jpg

image026.jpg image027.jpg image028.jpg image029.jpg image030.jpg image031.jpg image044.jpg
Kontroller: 1 Stück Basecam SimpleBGC 8Bit
Motoren: 1 Stück DYS BGM 5208-75 + 1 Stück T-Motor + 1 Stück iPower
Preisvorstellung Gimbal: 80 € (verkauft)

image032.jpg
ESC: 8 Stück T-Motor T30A
Preisvorstellung ESC: 80 € (verkauft)

image033.jpg
Motoren: 2 Stück T-Motor MN3510-15 KV:630
Preisvorstellung Motoren: 20 € (verkauft)

image034.jpg
Motor: 1 Stück iPower GBM5208-150T
Preisvorstellung Motor: 5 €

image035.jpg
Preisvorstellung Display (ich glaube 4"): 15 €

image036.jpg
Preisvorstellung Display (7"): 20 €

image037.jpg

image037.jpg image038.jpg image039.jpg
Preisvorstellung Display mit Empfänger: 25 €

image040.jpg

image040.jpg image041.jpg
Flightcontroller: 5 €

image042.jpg
Propeller: 2 Paar RC-Timer (unlabeled) 16x5,5
Preisvorstellung Propeller: 10 €

image043.jpg
Propeller: 4 Paar RC-Timer 16x5,5
Preisvorstellung Propeller: 30€

Auch hier gilt das Gleiche wie auf anderen Plattformen, es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Erstattung. Alle elektronischen Teile wurden vor dem Versand getestet und haben bis zum Versand einwandfrei funktioniert. Versand ausschließlich versichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

eXc

Erfahrener Benutzer
#5
Habe noch weiter aufgeräumt und gebe meine Fernsteuerung mit Empfänger nun auch ab, da ich zeitlich wirklich nicht mehr zum RC fliegen komme. Die Bilder unten zeigen den Zustand, der meiner Meinung nach 2+ ist. Dazu gebe ich noch ein Pult aus Kunststoff, an dem ein zusätzlicher Monitor befestigt werden kann. Auf der Fernbedienung sind sogar noch die Schutzfolien.
Was ich allerdings sagen muss ist, dass das Ladegerät des Akkus 1S6P nicht mehr dabei ist. Dies gibt es aber in der Bucht für ein paar Euros. Habe immer mit Lipolader den Akku geladen.

Lieferumfang wäre:
1 Stück Graupner MC-20 HoTT (mit Koffer und den abgebildeten Zubehörteilen)
1 Stück Graupner GR-24
1 Stück Kunststoffpult

Preisvorstellung: 250€ + versicherter Versand 5,99€

image003.jpg
image004.jpg
image007.jpg
image008.jpg
image009.jpg

Auch hier gilt das Gleiche wie auf anderen Plattformen, es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Erstattung. Alle elektronischen Teile wurden vor dem Versand getestet und haben bis zum Versand einwandfrei funktioniert. Versand ausschließlich versichert.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten