VERKAUFT Hobbyaufgabe Race Copter Komplettset mit Videobrillen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich das Hobby an den Nagel hängen. Würde daher gerne meine Racecopter und Zubehör als Paket loswerden.

Alles ist gebraucht mit mehr oder weniger Gebrauchsspuren. Die Copter sind nur sehr rudimentär eingestellt aber das macht ja ohnehin jeder selbst wie er das möchte. Alle Copter mit Flysky kompatiblen Empfänger

Copter 1:

Motoren: Emax MT1806-2280KV
Regler: Simon K 12A
Kamera: Fatshark
Videosender: Fatshark
Flightcontol: CC3D
Akku: 3S 2700 mAh

Copter 2 Eachine Racer 250:

Motoren: 2204-2300KV
Kamera: 1000TVL
Videosender: 32CH
Akku: 3S 2200 mAh

Copter 3

Motoren: Müssten emax 1806 sein
Kamera: 700TVL
Videosender: unbekannt
Akku: keiner

Dazu gibt es noch zwei Sender

diverses Zubehör / Propeller

sowie zwei einfache Videobrillen (hab leider keine Unterlagen mehr dazu und bin scheinbar zu doof die zum Laufen zu bringen) - hab ohnehin nur die Fatshark verwendet.

und oben drauf die Fatshark Predator V2 mit Akku (funktioniert einwandfrei)

Verpackt ist alles in einem nagelneuen Alu Trolley

Ich setz mal einen Preis von 550 Euro als grobe Grundlage für die Verhandlung an. Bitte davon ausgehen dass an dem einen oder anderen noch etwas geschraubt werden muss. Mir fehlt wie gesagt leider die Zeit dazu. Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen.

Anhänge

furaifx

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen - war leider die Tage etwas verhindert und bin nicht zum antworten gekommen. Am liebsten wäre es mir es findet sich einer der alles zusammen nimmt. Wenn sich für jedes Teil jemand finden sollte lässt sich das auch einzeln irgendwie machen. Am liebsten wäre es mir wenn mir der Interessent gleich einen Preisvorschlag mitschickt da mir die Zeit fehlt alles einzeln zu bewerten. Und nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten