VERKAUFT Hobbyaufgabe: TBS Dicso, Motoren, ESC, LEDArme, Akkus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Torch

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,

ich trenne mich vorläufig von dem Thema Videocopter und verkaufe daher meinen mühselig aufgebauten TBS - Discovery (Normalversion) umgerüstet auf die Pro version (Gimbal).

Absturzfrei, der Kopter fliegt und funktioniert einzig die Gainwerte müssten evtl. noch angepasst werden, da ich mich hier nicht so gut bei DJI / NAZA auskenne und die großen Motoren nur einmal fliegen konnte. Vorher war das Airgearset ebenfalls nur kurz montiert. Flugzeit mit dem großen Akku. +- 20Min, mit nem dickeren Akku sicherlich 25min.

Setup Discovery:

-1x TBS Discovery Rahmen (Deck und Bodenplatte)
-4x Aerial Mob extension Arme (bis zu 15Zoll Props möglich)
-4x Tiger MT3508 650KV Motoren
-4x 20A Afro SLIM ESC (in den Carbonarmen, auf BLHeli geflasht)
-4x Graupner 12x6 E-Props inkl. Spacer
-Naza M lite (geflasht auf V2, inkl. PMU, LED und klappbarem GPS Turm)
-2 Achs Chinagimbal (mit TBS Dampener- IM Kopter, also wie bei der Pro Version) Mit dabei lege ich noch einen neuen Gimbal controller sowie einen originalen Alexmos controller den ich jedoch nicht zum laufen bringen konnte.

Neupreis: Ca. 1000€. Ich hätte gerne 500€ dafür.

Videosender + X8R Empfänger sind NICHT enthalten.


Zubehör:
-4x DJI Arme inkl. RGB LED-Streifen inkl. BEC und MWC Light RGB Controller Version 1.8 50€

-T-Motor Air Gear Set 350 (War für knapp 1h montiert) 80€

-1x Zippy 4s Compact 4000mAh (2x aufgeladen, inkl. XT60) 25€

-1x Zippy 4s Compact 5000mAh (2x aufgeladen, inkl. XT60) 30€


Versand trägt der Käufer!

Zahlungsart: Paypal oder Abholung. Paypalgebühren übernimmt ebenfalls der Käufer oder über "Familie & Freunde".
Versendet wird am gleichen Tag oder einen Tag später per DHL versichert, sobald das Geld da ist.









 
Zuletzt bearbeitet:

Torch

Erfahrener Benutzer
#4
Hey, hab vergessen zu sagen ihr mich am besten per PM erreicht. Habs noch garnet gesehn....

Ist noch alles da

Alexmos verkaufe ich auch einzeln, aber wie gesagt, ich habs nicht zum laufen gebracht. Keine Gewähr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten