VERKAUFT Hobbyaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#1
Alles muss raus ….. hier verstaubt es nur .
1 Heli T Rex 600 ESP Umbau mit Tuningchasis von SB-E für 12s . Geht gut ab das Teil und ist Robust ohne Ende .mit FBL / MicroBeast. BEC fehlt noch hab ich aber noch liegen auch für 12s.
Wie auf den Bildern , gehört vielleicht mal gründlich durchgecheked .
1 T-Rex 450 , ziemlich alles von Align mit FBL / MicroBeast . Wie auf den Bildern , gehört vielleicht mal gründlich durchgecheked .
1 Carboncore H6-950 Hexacopter , wurde nie richtig fertig gebaut …. Mit Naza V2 , Hobbywing Platinum Reglern und RCTImer Motoren .
1 Click & go mit Pixhawk Steuerung mit GPS . Muss noch eingeflogen werden . Schweben geht .
Liegt alles schon minimum ein Jahr rum und ich will es weg haben . Erstmal nur alles zusammen … ich denke wenn jemand die Sachen in die Reihe bringt kann er ein schönes Geschäft damit machen .
Ich habe leider weder Zeit noch Lust das zu vollenden
Erstmal Komplett ….. Angebote Willkommen . Keine Garantie und keine Rücknahme . Wer alles nimmt kann von mir aus auch meine ganzen restlichen Ersatzteile mitnehmen ..... ist wirklich einiges !!! Anschauen lohnt sich würde man wohl so sagen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#4
Achso , bei dem Hexa sind 15.5er Carbon Latten( mehr als 6 ) mit Schnellverschluss dabei und bei dem CNG sin Xoar Holzlatten 11 Zoll dabei
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#7
was beim verkauf auch helfen würde, wären mehr Details.

Nen 600er oder 450er Rex sind jetzt an sich erstmal keine wertstabilen Nuggets, um es vorsichtig auszudrücken. Sind gute Komponenten verbaut, könnte das Ganze wieder interessant sein. Ähnlich wie bei den Coptern - für einen T-Motor geben die Leute lieber Geld aus als für nen HK Motor
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#8
Was willst Du Wissen der 600er hat nen Scorpion 4035/560 Motor , einen 80 A Castle Creations Regler , einen FBL Kopf von RJX das TuningChasis von SBE , ist auf Pfeilverzahnung ( Mikado umgebaut ) und daher erstaunlich leise für einen Rex. Servos müssten Savöx TG ??? sein muss ich zuhause nochmal nachschauen. Eine Fusuno Haube. Noch einige Ersatzteile usw.

Der 450 ist einfach nur ein 450er , in der Tat kein Nugget aber ein nettes Gadget .

Die Helis sind beide mit MicroBeast ausgestattet . Wozu auch noch ein Programieradapter vorhanden ist . Es bleiben in beiden Helis die S-Bus Empfäner drin .... Muss ich auch nochmal schauen wie die heißen aber ich meine es sind 6208 ( FASST ) .-

Der Hexa ist ein Carboncore H6-950 Rahmen mit 6x RCTimer Motoren 24N22P HP4114-350KV , Hobbiwing Platinum 30A Reglern , einer Naza V2 mit GPS. Ohne "gescheites" Landegestell , LED Streifen ( WS2812b sind noch drauf und auch der Cotroller von VoBo ) mit anderen Motorhaltern als die Orginalen ( 12 Stück für evtl. Hexa Koax ) .

Und der Click & Go hat von Flyduino Motoren und Regler . 11 Zoll XOAR Holzlöffel , einen PIXHAWK mit GPS , und Telemetrie ( 433 MHZ ) Muss aber noch richtig eingeflogen werden .

Macht einfach mal Angebote wenn jemand Sachen einzeln will , wenn halt jemand kommt der doch alles nimmt würde ich dem auf jeden Fall den Vorzug geben . Traumvorstellun wäre ein Selbstabholer .

Wie gesagt ich habe noch so viel Kram liegen . Ne alte Fatshark RCV 922 2.4 Ghz, Gimbals ( Black ASP & Pyrdacor ) einen Haufen Kleinkram wie Sender 2,4 und 5,8 Ghz , Lipos etc ........... Also ich denke das die 2 Helis und der HEXA schon den Wert locker alleine begründen .
 
#10
Hallo Jean.
Ich hab dir schon eine PN geschrieben. Mich interessiert der Click&Go. Würde gerne einen Preis dafür wissen? Ohne Bilder oder weitere Daten fällt es mir schwer ein Preisangebot zu machen.

Grüße
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#11
Hab jetzt an alle ne PN zurück , außer an DR. Evil. Der 450er ist urspürnglich ein Sport der aber nach und nach auf Pro umgebaut wurde . Er soll 220 € kosten und sollte halt aufgrund der langen rumsteherei erst mal gründlich durchgecheked werden .
Servos etc. alles von Align . Müsste auch noch genügend Ersatzteile haben die ich selbstverständlich mit abgeben werde .
Also ich denke das es ein äußerst faires Angebot ist .
 
#12
Hallo Jean,

hätte interesse an dem Click&Go und event. auch an dem Hexa. Sag mir doch mal (gerne per PN) was du dafür haben möchtest.
Wenn du in Hemsbach nähe Darmstadt wohnst könnte ich es auch abholen, wohne in DA-Eberstadt.

Gruß
miko
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#14
Hab jetzt an alle ne PN zurück , außer an DR. Evil. Der 450er ist urspürnglich ein Sport der aber nach und nach auf Pro umgebaut wurde . Er soll 220 € kosten und sollte halt aufgrund der langen rumsteherei erst mal gründlich durchgecheked werden .
Servos etc. alles von Align . Müsste auch noch genügend Ersatzteile haben die ich selbstverständlich mit abgeben werde .
Also ich denke das es ein äußerst faires Angebot ist .
Alles klar, danke. Ist dann doch nicht das was Ich will.

Gruß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten