VERKAUFT Hobbyaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Community


Ich finde die Zeit und aber auch die Lust nicht, mein geliebten Manta in der Luft schwirren zu lassen. Daher werde ich mein Hobby reduzieren und den Black Manta der Kultschmiede Eyefly verkaufen. Der DJI Gimbal ist entkoppelt und kann mit zwei schnellen Handgriffen entfernt werden. Bei Fragen einfach eine PN
Wenn sich ein Käufer für alles findet wäre fein. Sonst werde ich einzeln verkaufen. Dies aber nur in Absprache über PN
Weiters werde ich nicht auf Fragen wie "was ist letzter Preis" oder "ich geb dir 300 Mücken" antworten. Manche Sachen sind noch original verpack und unbenutzt.
Der Copter ist sauber eingestellt, seit dem aber keine Flüge mehr. Kann aber jederzeit Testgeflogen werden.
Kann auch mehr Fotos schicken; einfach eine PN;)



Testflug: https://www.youtube.com/watch?v=0i-pFXXuA8Y

versicherter Versand (je nach Inhalt oder nach Absprache) übernimmt der Käufer. Also für Österreich günstiger. Paypal (Freunde/Familie) ist möglich ansonsten via Banküberweisung.

Black Manta Rahmen 209,90€
Black Manta Oberplatte 32,90€
Landegestell "Blockx" 31,90€
Quadrixette 30 47,90€
Dämpfungskit Quadrixette 30 34,90€
Landefüße "Spider" M für Quadrixette 30 & 40 17,90€
Eyefly / Maytech 20A Slim BlHeli ESC 21,90€
Smartdrones 650KV Motoren 40€/Stk
DJI Zenmuse H3-3D Gimbal Universal 300€
DJI NAZA M-V2 + GPS Multicoptersteuerung 229€
Sender A/V 5,8 GHz 25mW ImmersionRC5 60€
Empfänger A/V 5,8 GHz UNO5800 V2 ImmersionRC 80€
Fatshark 5,8GHz FPV SET Beginner (Predator) 419€
Graupner 2,4Ghz HoTT MX-16 Fernsteuerung 369€
SLS XTRON 5300mAh 4S1P 14,8V 30C/60C 68€
SLS XTRON 5000mAh 4S1P 14,8V 30C/60C 65€
SLS XTRON 3000mAh 4S1P 14,8V 30C/60C 32€/Stk
Lipowarner mit Spannungsanzeige/Alarm 6€
LiPo-Safe Sicherheitstasche 10€/Stk
Multilader X1AC Plus 70€
Balancer Adapterboard 10€
Graupner E-Probs 12x6 8€/Stk

Es kommt noch zusätzliche Kleinzeugs wie eloxierte Muttern, GPS Turm.... dazu was sich dann auf 2400€ beläuft.
Ich glaube 1550€ für ALLES ist ein guter Preis
 

Anhänge

adelguns

Neuer Benutzer
#2
Sorry für Offtopic:
Aber wie geil ist das denn.
Ich hab jetzt bestimmt 5 mal das Video angeschaut und krieg das grinsen nicht mehr aus meinen Gesicht.
Super!!!!
Sorry nochmal und viel Glück beim Verkauf
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#11
Ich glaube, es ist nicht sinnig, ein Paket zu verkaufen, in dem z.B. auch noch Rahmenteile drin sind, die nicht dazu gehören (Quadrixette). Mancher auch vielleicht auch schon eine Funke etc. Wenn Du statt einem 3-4 Pakete verkaufst, dürfte es eher weggehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten