VERKAUFT Hobbyauflösung - Quads, Taranis, LiPos, Motoren, ESCs....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benedetto

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

heute kommt der grosse Ausverkauf. Alle Preise sind VHB und Inkl. Versandkosten bei Zahlung per Überweisung. Bei PayPal entweder Freunde/Verwandte oder Regulär + Versandkosten zu euren Lasten.

Ich versende alles mit DHL. Alle Artikel > 100€ als versichertes Paket. Alle Artikel < 50€ je nach Größe als Maxibrief. Wenn Ihr andere Versandarten wünscht ist das kein Problem, einfach in der PN Erwähnen und die Differenz zahlen!

Sobald ein Artikel verkauf ist, markiere ich das! Bis dahin einfach per PN melden bei Interesse!

Los gehts!



Quadcopter / Micros

ZMR 250 Micro Cyntrynka - RTF! und ungeflogen! - 200€

Mein ZMR 250 Projekt das nie in die Luft gekommen ist. Alle Komponenten sind neu und ungeflogen. Verbaut sind 4 BearHUG 12A ESCs mit ONESHOT / Active Breaking (BLHELI), ein Flip32+ (Voll inkl. Baro und Kompass), ein MinimOSD mit aktueller MWOSD Firmware (angeschlossen an die Flip per UART2 so das USB funktioniert wenn das OSD angeschlossen ist!). Alles ist sehr Kabelarm auf einem Cyntrynka PDB verbaut. Dieses stellt zur Flip32+ mit Cleanflight auch direkt einen CurrentSensor, Voltage Sensor, RSSI vom D4R II, etc. zur Verfügung.
Die Seitenteile sind 3D gedruckt (von Markus hier aus dem Forum). Vorne ist eine 600TVL FPV Cam mit 10° Neigung montiert. Die Motoren sind kräftige 2204 2300KV ReadyToFlyQuads Pro (2CW, 2CCW) selbstsichernd. Es sind eventuell noch kleine abschliessende Schönheitsarbeiten notwendig (Motorkabel etwas kürzen / sichern) je nach dem wie Ihr das Ganze haben wollt. Ohne RC Empfänger und Ohne den FPV Fatshark kompatiblen Mini-Sender den ich hier nicht verkaufen darf.
ACHTUNG: Da der letzte Käufer anscheinden ein Spassvogel war, jetzt wieder zu haben! Allerdings ist leider die 3D Gedruckte Hülle beschädigt, daher noch mal im Preis reduziert!


Hubsan X4 H 107 Mini Quad - 35€

Inkl 2 extra high kapacity Akkus, Propschutz.


LiPo Basar


NVision 2S 450 mAh - 3€

Zustand Neu



Sonstiges

TBS Discovery Top und Bottom Plate mit TBS Core und Shield - 45€

Nur Top und Bottom Plate mit installiertem TBS Core und TinShield. Stark gebraucht ohne weiteres Zubehör, als Ersatzteil oder so.

Miato 2814 700KV + 4 AfroESC - 90€

Die Motoren sind nur ein mal geflogen, bei einem bekomme ich die Propschraube oben nicht los. 3 E-Prop sind mit dabei. Motoren und ESC waren nur 2 mal in der Luft.

DJI 920KV 2212 Motoren - 40€

Haben einige Flüge hinter sich, funktionieren aber noch einwandfrei.

4 DJI OPTO ESC 30A mit BLHELI - 30€

Geflashed mit BLHELI, haben einen zusätzlichen Servoausgang verbaut zum programmieren.Wurden neu (klar) eingeschrumpft.

TBS Loveseat - 10€

Anti Vibrationsmount für den TBS Discovery und die GoPro.

FatShark Transmitter Voltage Regulator - 5€


GoPro Live-Out FPV Kabel gewinkelt - 5€


GoPro Hero 3+ Silver + GoPro LCD Backpack - 140€

Die GoPro hat mal einen Sturz gehabt, dabei ist das vordere LCD Display Kaputt gegangen, WiFi spinnt auch und lässt sich nicht mehr einschalten. An sonsten funkioniert die Cam einwandfrei. Zur Bedienung habe ich mir das Original GoPro Touch LCD Backpack gekauft (80€), wenn es angeschlossen ist kann man damit alle funktionen / einstellungen per Touchscreen vornehmen. Dazu gibt es noch das Unterwassercase (nicht im Bild) ohne den Fuß.

Rollei Bullet Cam HD (720P) mit Laserfokus - 40€

RolleiBullet Cam HD, macht 720P Aufnahmen in recht guter Qualität. Ebenfalls mit LCD Backpack. Die Kamera hat an der Unterseite ein Gewinde für den Einsatz auf Standardstativen.

DJI Phantom/ Quanum Nova kompatible CFK Props (2 CW, 2CCW) - 15€

Voll CFK, ungeflogen.


Privatverkauf, alles ohne Garantie/ Gewährleistung etc. pp.

Alle Anfragen bitte per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

benedetto

Neuer Benutzer
#7
Ab heute grosser AUSVERKAUF! :) Alles was noch da ist noch mal radikal im Preis gesenkt! Wer 2 Teile kauft bekommt heute noch mal extra rabatt!
 

benedetto

Neuer Benutzer
#8
Preise korrigiert (natürlich nach UNTEN!) und alle bereits verkauften Artikel entfernt! Alles was im Thread zu sehen ist, ist noch zu haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten