Hobbyking 3-Channel FPV Video Switcher

efliege

Erfahrener Benutzer
Oftmals ist das einfach nur ein Masse-Verdrahtungsfehler zwischen den verschiedenen Signalquellen, BECs, ESC, etc., etc... Kann man aber so - ohne weitere Informationen - natürlich nicht beurteilen...

Teddytimo

Erfahrener Benutzer
gelöscht? :)

Nein noch nicht. Ich werde mir aber bei der nächsten Bestellung wieder so ein Teil bestellen und das Ganze damit testen.

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Servus,

bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen weil ich "jetzt" nen neuen Video Switch brauch.. hab auch den 3 kanal switch und GENAU das selbe Problem mit dem weißen balken welcher vertikal durchs bild läuft, das kommt wie schon mal geschrieben von nem masse problem...habs auch so angeschlossen wie auf den bildern zu sehen so funktioniert es auch aber nur mit erheblichen störungen im Bild... hab jetzt einige "konfigurationen" ausprobiert und es kurz zeititg auch hin bekommen das beide kameras ohne störungen gelaufen sind.. aber jetzt funktioniert leider nur noch 1 kanal von den drei stück.. Falls ich mir nochmal den switcher kauf und was rausgefunden hab wie es geht geb ich bescheid.

Lg

FPV1

Banggood

Oben Unten