HobbyKing Bestellung noch stornierest ?

#1
Hey,

Habe mir vor ca. Einer Woche etwas bei HobbyKing bestellt und würde die Bestellung doch noch gerne canceln...
( Bestellt ohne Account bzw. über bei PayPal hinterlegte Daten )

Ist es noch möglich meine Bestellung zu stornieren, an wen wende ich mich und was habt ihr für Erfahrung mit Stornierungen bei HK gemacht ? - lief alles glatt ?

Sorry für den Verschreiber in der Überschrift :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aargau

Erfahrener Benutzer
#2
Wenn nicht nicht versendet geht es ev. ansonsten wohl kaum.
Ich würde da einfach mal in den Chat gehen, habe ich schon mehrfach so gemacht und immer eine gute, brauchbare Antwort erhalten.
Geht halt leider nur in englisch
 
#3
Wenn nicht nicht versendet geht es ev. ansonsten wohl kaum.
Ich würde da einfach mal in den Chat gehen, habe ich schon mehrfach so gemacht und immer eine gute, brauchbare Antwort erhalten.
Geht halt leider nur in englisch
Danke schonmal, werde es direkt ausprobieren - Geld zurück bekommt man da auch sicher ? Klar kann man einen PayPal Fall auf machen wenn nicht, aber das kostet nur auch wieder Geduld und Nerven...

Nächstes mal nur noch im Eu Warehouse :/
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#4
Wenn sie noch Stornieren können wirst du das Geld sicher zurück kriegen. Hobbyking ist da ziemlich zuverlässig und nett.
Aber eben, ich denke es kann durchaus auch sein, dass die Bestellung schon an einem Punkt vom Prozess ist wo dies nicht mehr möglich ist. z.B. wenn sie bereits in der Verpackungswarteschlange steckt oder so.
 
#5
Wenn sie noch Stornieren können wirst du das Geld sicher zurück kriegen. Hobbyking ist da ziemlich zuverlässig und nett.
Aber eben, ich denke es kann durchaus auch sein, dass die Bestellung schon an einem Punkt vom Prozess ist wo dies nicht mehr möglich ist. z.B. wenn sie bereits in der Verpackungswarteschlange steckt oder so.
Ja, habe den Support heute mal kontaktiert... Leider nicht mehr stornierbar :(
Wenn ich das Paket in Deutschland ablehnen sollte ( hat mir der Support geraten ), kommen dann irgendwelche kosten auf mich zu ? Bzw. Wie viel bekomme ich erstattet vom Originalpreis ( Abzüge für Rückversand ? ) ?
Der doch recht nette Supportmitarbeiter konnte mir leider nicht mehr als das hier sagen : "As for the shipping cost, you won't have to worry about it. The warehouse will contact you regarding to your parcel once it has returned."
 
FPV1

Banggood

Oben Unten