Hobbyking blue Series ESCs Qualität?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute

Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen Ihr mit den Hobbyking Blueseries 30 A Regler gemacht habt im Bezug auf das Reglerverhalten (Speed) und die Qualität?

Ich habe bis jetzt immer die Plush 30A Regler verwendet und bin auch sehr zufrieden damit.
Ich baue im Moment für einen Kolegen einen T-Copter und möchte die Dinger eigentlich dafür verwenden.

kann mir da jemand eine Antwort geben?

LG
 
#2
Moin,

Ich habe im letzten Jahr sicher gut 40 Stück geflasht und verbaut, allerdings die 12, 20 und 40 A. Ich hatte nie einen Ausfall und konnte auch nie feststellen das sie sonderlich warm werden, stottern oder sich sonst irgendwie komisch verhalten. Ich bin zufrieden mit den Dingern und werde sie auch weiter verbauen.

Gruß
Eike
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#5
Kann ich bestätigen, die mit Abstand beliebtesten SimonK Regler von Hobbyking sind die F-30A, und Blueseries.
Hundertfach geflasht, nie etwas negatives gehört
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo, ich möchte die Regler mit fer NAZA und T-Motoren ohne SimonK verwenden geht das?
HobbyKing 30A BlueSeries
Was würde sich durchs flashen verändern?
 

eisbaer77

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe gerade gestern meine Mystery Cloud 30A ESC'S gegen die Blue Series 30A vom King getauscht, habe aber nicht geflasht.
Im Vergleich fand ich die Mystery (auch ungeflasht) etwas agiler und schneller, aber die Blue Series vom King werden nach ca.5 Lipos hintereinander nicht mal Handwarm, während die Mysterys schon etwas mehr als Handwarm wurden.
Ich kann die Blue Series auch empfehlen, ich denke mit SimonK wären sie noch besser.
Ich benutze Emax MT 2213 Motoren an 3S mit 10x5" Carbonprops und damit laufen sie gut.
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#11
Das liegt daran dass die Blueseries NFETs habe und die Mystery P/N Mischfets, daher werden sie wärmer.
Ich persönlich würde die Blueseries immer den Mysterys vorziehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten