HobbyKing - Kategorien nur für DE-Store

Kaldi

...es funktioniert!
#1
Ich hatte letzte Woche ein "Feature", wo ich über dem linken Kategoriemenü zwei Auswahlbuttons für DE-Warehouse und Int-Warehouse hatte. Irgendwie sind die Buttons weg und ich finde die nicht mehr - steh da auf dem Schlauch... weiß jemand, wo die Einstellung ist?

Edit: hab's gefunden :eek: Das Fenster war so groß, dass man es übersehen konnte: Mitten auf der Seite - "Select Your Location" ...
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#2
Ich glaube das ist Browserabhängig... Ich löse das immer so, dass ich auf der Startseite "Rechts" auf Euro-Warehouse klicke dann erscheint das Menü auf der Linken Seite.

Mit Browserabhängig meine ich, dass es mit Safari angezeigt wird mit chrome aber nicht.
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#3
Nein Du musst als Standort Germany einstellen, dann siehst Du das DE Warehouse, wenn Du UK auswählst hast Du Int/Euro/Uk Warehouse zur Auswahl, gibts übrignes schon eine ganze Weile.
EDIT:
sehe gerade Du hast es ja selbst gefunden.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Mal ne Frage hierzu nochmal...Wenn ich am Android Tablet bin und auf "New Items" gehe dann bekomme ich die Liste mit Parts usw. angezeigt, aber auch die Location aus der ich EU, INT usw. auswählen kann. Im Firefox und im Chrome am PC seh ich die Location aber nicht. Kann das mal jemand gegenchecken?
 

PeBo

Erfahrener Benutzer
#5
Hi,

ich hab es gerade mal mit Chrome unter Win8 untersucht.

Die Location-Auswahl (Shopper Location) ist oben in einem fest platzierten Banner, hat aber wenig mit der Warehous-Auswahl zu tun. Die Auswahl erscheint auf jeder Shopseite und benötigt JavaScript.

Am linken Rand mit der Liste der Kategorien ist an oberster Position eine Auswahl zwischen Global und European Warehouse. Die funktioniert mit MouseOver und deswegen ebenfalls nur bei aktiviertem JavaScript. Auch diese Auswahl ist auf jeder Shopseite zu sehen.

Nur auf der Startseite erscheint am rechten Rand etwa mittig unter HK Daily und LiPo-Finder eine weitere Auswahl zwischen EUR, AUS, USA und UK.

Auf der Seite Warenankunft (New Arrivals) kann man oben in einem DropDown wählen zwischen International, Australia United States, UK, European und Brazil.

Also an Chrome liegt es offenbar nicht wenn du keine Auswahl findest.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#6
Hm seltsam auf der Arbeit seh ich auch Location bei New Items..da muss ich mal meinen Cache zuhause leeren und das ganze nochmal testen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten