Hobbyking KK2.1HC Multi-Rotor Hard Case Flight Control Board With Remote Programmer

wolle1

Erfahrener Benutzer
#2
Hab letzte woche mein 2.1.5 bekommen und war stolz darauf das neuste zu besitzen. Tja so schnell hat man was veraltetes.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#5
Fehlende Kondensatoren am Oszilator und das beim verpolten anstecken von Spannungskabel and den Spannungsüberwachungsstecker ist das board abgetaucht. Am Buzzer Ausgang war glaube ich auch etwas nicht in Ordnung.
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
#6
Bin immer wieder begeistert von den kk boards. Mit den defaults fliegt es sofort problemlos. 2.0 und jetzt 2.1.5 ohne probleme.
 
#7
@Lazyzero Fast ganz unten von der Beschreibung von Hobbyking steht, dass die den Fehler mit der Verpolung behoben haben. Von den anderen Fehlern weiß leider nichts.
 

jottpeh

Neuer Benutzer
#10
Moin,
...schwupps ma geordert, bevor wieder für Wochen ( ...oder so ) in Backorder...
Die Vorteile des neuen Layouts leuchten ein:
Alle Anschlüsse rausgeführt,
Integrierte Dämpfung,
Programmer frei montierbar ( wenn gewünscht )
... wenn jetzt noch USBasp günstig verfügbar wären ...
 
#11
versteh nicht das dass 2.1 so probleme machen soll..
Ich habe ein FPV H Copter und fliege bis jetzt schon sehr zuverlässig damit keinerlei abstürtze seit dem ichs jetzt habe.
Habe auch das 2.1.5 und auch dieses ohne probleme.
ab die auch schon seit januar und funktionieren alle tadelos.
gibt es irgendwo berichte etx über das 2.1 defektes board etc....???

Gruss Maddin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten