HobbyKing stornieren?

Karle

Erfahrener Benutzer
#1
Hi!

Hab bei HK (DE) ein paar Sachen bestellt.
Da eins der Teile nicht lieferbar ist ist auch noch nix versendet worden.
Jetzt will ich einen der Artikel stornieren, brauch ihn nicht mehr weil ich ne andere Lösung gefunden habe.
Hab neulich erst ne Bestellung storniert weil die nach 8 Wochen immer noch auf Backorder war. Ging ganz einfach online, irgendwas hab ich angeklickt, fertig.

Genau das will ich jetzt machen, aber ich komm nimmer drauf was ich damals gemacht habe.
Im Internet liest man nur das man Anrufen oder ne Mail schicken soll....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
oder ganz einfach onlien im LIVE Support
http://live2support.com/ls3/l2seml9090-0-0.html
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#4
Nach einer gewissen Zeit.. schätze mal 7 Tage, erscheint automatisch der "Modify/Cancel" Button bei der Bestellung in deiner Account-Historie.
Die Dauer bis zum Button hängt glaube ich auch damit zusammen ob bei Artikelanzahl wirklich ein BK oder ein -xx steht. weiß ich aber nicht genau

Entweder warten bis dieser erscheint bzw hoffen das die Ware die du nicht benötigst immer noch auf BK ist, oder wie schon erwähnt wurde, eine email an den Support schreiben
 
FPV1

Banggood

Oben Unten