Hobbylord Bumblebee - Neues Mitglied in meiner Sammlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Communtiy

Seit 2 Tagen habe ich nachwuchs in meiner Fliegersammlung bekommen.
Den QUadrocopter BUMBLEBEE von Hobbylord.

Zu sehen auf : http://www.goodluckbuy.com/hobbylord-bumblebee-carbon-firber-folding-arf-quadcopter-500mm-shaft-distance.html



Mein erster Eindruck: GEIL GEIL UND NOCHMAL GEIL

Das was ich absolut wahnsinnig finde, war die Lieferung.
Am 27.01.2012 bestellt, am 31.01.2012 verschickt, am 02.02.2012 stand er im Wohnzimmer. Absoluter Wahnsinn ich zieh den Hut von DHL.

Das Paket war ca.50x20x15 cm gross. Ich öffnete das Paket und war hin und weg. Alles fein säuberlich verpackt und der Vorfertigungsgrad beeindruckend. Der ganze Aufbau des Quadrocopter hat nicht mal eine Stunde gedauert.
Wer noch mehr wissen will soll es mich wissen lassen.

Ich kann nur eins sagen:CHECKT EUCH DAS TEIL.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Bumblebee - Neues Mitglied in meiner Sammlung

Wie ist das Klappen bei dem Rahmen aufgebaut
Haben die "Düse" / "Augen" eine vorgegebene Funktion?
 
#3
Das Klappen ist eine spitzen erfindung.
Hier ein paar fotos.

zusammengeklappt







Das "X" wird dan durch die Haube richtig fixiert.



Ich würde mich freuen eine kennen zu lernen der auch einen Bumblebee fliegt und einige erkenntnisse mit mir teilt.
 
#7
Wie ich im YouTube Video sehen konnten, kann der naza das gleiche wie der bumblebee. also schätze ich wird es das fast gleiche sein.
 
#9
Ja. Heute Nachmittag. Aber der Flug war so was von scheiße denn es war so arsch kalt das ich die Knüppel nicht ruhig halten konnte. Aber alles in allem ein gutes kennenlernen mit dem Bumblebee.
Fazit: Geile Eigenstabilisierung, super Flugbild, kann ich nur weiter empfehlen das teil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#10
1250gram is hald heftig, was hast du für eine flugzeit mit welchem akku?
 
#11
Das kann ich leider noch nicht beantworten weil wie gesagt habe ich die kälte nicht lange ausgehalten. Aber so viel kann ich sagen nach 10 minuten eisigen flug hatte ich in meinem 4400er Akku noch 11,2 Volt drin.
 
#15
Also ich kann den Bumbebee nur HOCHLOBEN. Mitlerweile benutze ich den Copter für FPV Flüge und noch vieles mehr. Flugzeit liegt bei 20 min wenn man nicht allzuviel herum tobt. 12-15min bei hin und her fetzen. Das mit dem Deutschen Shop finde ich absolut geil, aber das dumme ist das der Shop nur Ersatzteile anbietet die selten kaputt gehen sowie Motor, Regler. Spitze währe wenn die Ersatzteile anbieten wie: Rahmen, Landegestelle, Motorhalterung, usw. Sprich die Kunststoffteile. Am besten ich werde mal Kontakt mit dem Shop aufnehmen und lass euch dann wissen was los ist wenn ihr das noch nicht selbst gemacht habt.
 
#17
Klar gibt es den Bumblebee dort zu kaufen. Wie kommst du darauf das es nur die Ersatzteile gibt? Habe extra Kontakt aufgenommen und gefragt ob sie auch eine fertig montierte Version von dem Bumblebee anbieten.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#18
.
um die grossartige Ankündigung von Hobbylord ein GPS herauszubringen,

ist es ja nun ganz still geworden ?

:(
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
#19
Bumblebee als Kit inkl. Motoren aktuell im DE Warehouse bei Hobbyking!!!

Hatte mir vor ein paar Wochen auch den Bumblebee als Kit mit Motoren im International Warehouse bei Hobbyking bestellt.
Aktuell gibts ihn für 166$ (Platinium Member) im DE Warehouse und somit Zollfrei und keine 2 Wochen Lieferzeit! :)

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=35738

Finde das Modell gerade durch den ausgeklügelten Klappmechanismus klasse und kann es auch nur weiterempfehlen!

Habe meinen mit KK2.0 und Hobbyking 20A Blueseries mit SimonK ausgestattet!
1A Flugverhalten und tolles Kameragimbal.
Hab das Gimbal umschaltbar zwischen 3-Positionen Schalter an meiner DX8 oder Stabilisierung über´s KK2 gemacht.

Hier paar Bilder:


20130221_210430.jpg 20130119_193652.jpg 20130120_143643.jpg 20130120_155437.jpg 20130120_155444.jpg 20130125_210853.jpg 20130126_133036.jpg 20130211_202007.jpg 20130221_201427_2.jpg 20130221_205748.jpg 20130221_213447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten