Hobbywing Skywalker 20A + BLHELI

sallos

Neuer Benutzer
Moin,

ich habe gerade eben mal einen Hobbywingregler mit der BLHELI Firmware geflashed....soweit auch kein Problem.

Doch irgendwie komm ich nicht so ganz mit dem Tool klar.

Gibt es evtl eine Erklärung der einzelnen Parameter? Die Motoren laufen schon nicht schlecht aber ich habe eher rumprobiert...

Wäre Toll wenn jemand ne Quelle mit mehr Infos hat.

Danke

nimic

Neuer Benutzer
Wäre nett wenn du mal die optimalen Èinstellungen für die ESCßs einstellen würdest, dann kann man das auch mal probieren...

odwquad

Erfahrener Benutzer
ich möchte ganz gerne das Thema mal aufgreifen um nicht ein neues erstellen zu müssen.

Und zwar besitze ich ebenfalls 4 Hobbywing Skywalker 20A regler für meinen Quad. Jetzt hab ich gelesen, dass mit BLHeli geflashte Regler besser sind, bzw. feiner regeln.
Aber hab auch oft von Leistungslücken oder Totalausfällen gelesen. Daher bin ich mir noch unsicher ob ich wirklich meine Regler flashen soll.

Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen mit speziell geflashten Hobbywing Skywalker 20A Regler?
Wenn ja kann er mir vielleicht noch Einstellwerte nennen, bei denen ich dann Anfangen kann, das optimum herauszufinden?

Oder soll ich das besser lassen und mit Standartfirmare fliegen?^^

odwquad

Erfahrener Benutzer
so heute hab ich mal aus neugirde den schrumpfschlauch vom Skywalker abgenommen. und was kommt zum vorschein?
Kein SiLap Controler sondern nen Atmel Controller :confused:
jetzt frage ich mich natürlich mit welchem Board das über einstimmt um dann ne SimonK firmware draufzuspielen.

odwquad

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten