SONSTIGE Holystone HS210 mit MPM binden

Gruni

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee, wie wir eine Holystone HS210 mit dem Multiprotocol Modul verbunden bekommen?

Ist zwar keine Supadupa-FPV-bürstenlos-Drohne,
der Reiz liegt in der Möglichkeit, per Knopfdruck Mode2/Mode1 umzuschalten, dank keiner Cam fliegt das Teil ewig lange, und entgegen dem allgemeinen Trend ist das Teil auch noch sehr preiswert und fliegt daneben auch noch sehr stabil.

Grüsse Gruni
 
#3

Gruni

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo zusammen,

Die Protokoll-Liste ist bekannt ;->

Danke für den E010-Tip, aber nee, klappt noch nicht.

Google hilft auch nicht wirklich...

Grüsse Gruni
 

Gruni

Erfahrener Benutzer
#10
Hi KM,
ich hoffe, mein Neffe schickt mir ein paar Aufnahmen.

Grüsse, Gruni

PS: Danke fürs verschieben. Hätte ich auch selber drauf kommen können ;->
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#12
Die Nahaufnahme ist zwar technisch gut gelungen, allerdings handelt es sich dabei um die IMU (Lage-/Beschleunigungssensor). Interessant wäre eine Aufnahme in ähnlicher Qualität von dem IC, der auf dem ersten Bild zu sehen ist.
 

Gruni

Erfahrener Benutzer
#17
Nee.... Schaun wir mal, er wird wohl alle Prot. mal durchtesten ;->
Sind ja nur ein paar....

Grüsse Gruni

PS: Ich habe mir spasseshalber mal für 30Euro son Teil bestellt. Lässt sich per Knopfdruck von Mode2 auf Mode1 umstellen, also ohne Risiko für Leib und Leben ;->
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten