VERKAUFT Horizon Hobby - Blade 350 QX2 V.3 - " Ready to Fly" - OVP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Zum Verkauf steht mein Multikopter "Blade 350 QX2 V.3"
Die Drohne wurde nur selten geflogen und ist vom Zustand her neuwertig. (Mängelfrei, Absturzfrei)
Einzig den original Akku habe ich wegen akuter Blähungen entsorgt. Den Akkuanschluss habe ich auf den gängigen XT60 Stecker geändert. Damit kann man jetzt auch preiswertere Akkus verwenden. Die Originalen sind maßlos überteuert.
Wer mit Kamera fliegen möchte schraubt einfach das höhere Landegestell dran.
Alle Teile aus dem origimal Lieferumfang sind vorhanden. Statt dem Originalakku lege ich ein SLS-Akku dazu.
Smarphonehalter für die Funke, Schnellanleitung und origimal Rechnung von Conrad ist auch dabei. Deutsches Manual Hier: https://www.horizonhobby.com/pdf/BLH8000-Manual_DE.pdf
Die Drohne kann bei Selbstabholung vorgeflogen werden.
Preis: 180,-€VB versicherter Versand 7,50€ innerh. DE
Bezahlung: Überweisung, PayPal (F&F)


QX1.jpg
QX2.jpg
QX3.jpg
QX4.jpg
QX5.jpg
QX6.jpg
QX7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten