Hornet OSD Reparatur

#1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Hornet OSD. Gestern beim Testen auf der Werkbank war Plötzlich das Bild der Kamera weg, mein erster Gedanke war das der Akku der Bodenstation Leer war da dieser nur noch 10,5 V Angezeigt hatte. Nach dem Laden war es leider immer noch das selbe, kein Bild.
Jetzt habe ich bemerkt das das OSD nicht mehr an geht und so natürlich auch kein Bild mehr aus dem OSD kommen kann.
Ich habe das OSD jetzt mal aufgemacht und das einzige was mir aufgefallen ist das es etwas Verbrannt Riecht und ein Bauteil das vermutlich ein Spannungsregler sein könnte eine Kleine Beschädigung haben könnte, so als ob man kurz mit dem Lötkolben an das Kunststoff gekommen ist.
Die Aufschrift auf dem Teil lautet: KIA 78D06F darunter noch 035. Wenn ich das OSD mit Spannung versorge habe ich auf den Rechten und Linken Beinchen Plus und Minus mit 12V, so wie die Eingangsspannung am OSD. Gehe ich an das Mittlere und Rechte Beinchen bekomme ich 0,8 V Kann das Passen oder kann ich da noch was anderes Messen?

Die Beschädigung ist Direkt neben der 035 und sieht aus wie eine Kleine Erhebung, der Kratzer war ich selbst.
20130508_215133.jpg

Ich bin eigentlich drauf gekommen das es ein Spannungsregler sein könnte da ich Gestern das erste mal meinen Neuen Videosender über einen Längeren Zeitraum in Betrieb hatte und dachte mir ob der nicht zuviel Strom gezogen haben könnte da dieser ja über das OSD mit Versorgt wird, Kamera hängt ja auch noch dran.
Hab mit Elektronik leider keine Erfahrung.

Danke Gruß
Rene
 
FPV1

Banggood

Oben Unten