Hornet OSD und FY31AP über Flugakku betreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir, für meinen Knurrus Maximus FPV, den AP Fy31AP und dazu das Hornet OSD gekauft. Nun habe ich ein Problem mit der Stromversorgung und der Verkabelung. Ich möchte keinen weiteren Akku für Kamera und Sender einbauen, sondern alles über meine 2 4s 3300mah Turnigy Flugakkus speisen. Habe hier im Forum schon einen ähnlichen Schaltplan gefunden und ihn mal auf mein Vorhaben abgeändert. Könntet ihr mir sagen, ob mein Vorhaben so funktioniert oder habt ihr vllt noch andere Vorschläge? Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Gruß und schönen Sonntag noch

Plan_2.jpg

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
stehe mit E-Technik auf'm Kriegsfuß, aber du solltet dir noch einen Spannungfilter vor die Kamera setzen, damit du keine Störungen/Streifen im Bild bekommst.
Dann ist mir noch aufgefallen, das in dein OSD 2x Strom geht (12 und 16 V).
Sonst sieht's gut aus.

Moin,
hatte mich gestern mit dem Bild vertan. Hier ist nun auch der Ap zu sehen^^

Plan_2.jpg

Danke für den Tipp mit dem Spannungsfilter :) Werde Ronny dann mal anschreiben.

Zu der Stromversorgung: das OSD wird nicht über den Current Sensor mit Strom versorgt. Hatte ich auch zu erst gedacht, der gibt nur die Daten weiter wie Stromverbrauch etc. Alles ein wenig verwirrend^^ Werde mir jetzt ein BEC kaufen der das OSD mit 12 V speist und den an den Current Sensor löten.

Gruß

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
auch hier ist wieder 2x Spannung am AP31 eingezeichnet 16V über ESC und 12V über Hornet. Das würde ich nochmal überprüfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten