FRSKY Horus 10s wieso kann ich sei nicht mehr laden über USB?

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen

Wieso kann ich meine Horus 10s nicht mehr laden über USB?
Was kann ich machen?
Sie hat noch 1/4 Landung anzeige aber beim Anstecken des USB Steckers geht nichts.
Hab sie eine weile nicht mehr gebraucht.
 

Merak

Well-known member
#2
Hmm ... ich habe eine Horus 10s aber mir war nicht klar, dass sie überhaupt über USB ladefähig ist. Ich stecke immer das mitgelieferte Netzteil mit dem Rundstacker in die separate Ladebuchse.

Ich habe jetzt nicht alle Hardware-Variationen im Überblick, aber vielleicht spielen Dir Deine Erinnerungen einen Streich (lange nicht genutzt ...) und sie war nie über USB ladefähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangsegler

Erfahrener Benutzer
#4
mitgelieferte Netzteil mit dem Rundstecker in die separate Ladebuchse.
Meine Horus X10S, gekauft im Feb.2019 beim DMT, hatte auch schon einen Rundstecker mit Netzteil. Aber Vorsicht es gibt Versionen. Die Rundstecker haben, teilweise, unterschiedliche Durchmesser. Habe ich damals gemeinsam mit Helle festgestellt. Vorher gab es die Version wie in post #3 von xButz geschrieben.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#5
Ups könnte sein bei der Express lad ich immer über den USB Anschluss
Hab noch den Gazen Krempel in einen andern Raum verfrachtet Mahl scheuen ob ich ein Ladegerät finde für dei X10s Wiest ihr zufällig welche daten das haben muss V A usw.

Welches ist dei Ladebuchse Links oder Rechts?
 

xbutz

Whoop Rentner
#6
Die Xpress hat ja den Ladeanschluss per Mini USB hinten unter dem Gummi.
Dir x10 hat ihn links und rechts ist der Kopfhöreranschluss.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten