Horus x12 Sendermudol flashen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zucky

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
Ist es mit openX 2.3.1 jetzt möglich, das interne IXJT direkt zu flashen, oder ist immer noch der Umweg über FRskyOS nötig?

Wenn die Senderfirmeware erst geändert werden muss, gibt es eine aktuelle Anleitung? Helle hatte mal eine geschrieben.

Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht, damals mit Companion, da gab es noch eine dfu Datei.
Bei 1.5.05 gibt es aber nur noch eine Bin Datei.
 
#3
Also bei der X10S geht es mit OTX 2.3 auch direkt ohne den Umweg über FrOS.

Aber da ist die Firmware des internen Modul auch als Download verfügbar
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#4
Irrtum mein Freund, auch für die X10/X10S gibt es bislang keinen Firmwarefile, auch da geht bislang nur der Umweg über FrOS.
 
Zuletzt bearbeitet:

FJH

Erfahrener Benutzer
#8
Das ist die ISRM-Firmware der neuen Express, und die kann aus OTx heraus geflasht werden. Man hat aber keinen Einfluss auf Auswahl FCC oder LBT, die Auswahl trifft der Sender selbständig. Wenn Sender vor Flashen FCC war, dann ist er das nach dem Flashen auch, gleiches gilt für LBT => vorher LBT => nachher auch LBT. Einen Wechsel zwischen beiden kann man nicht bewerkstelligen. Hatte ich aber auch genauso schon beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten