HORUS X12S und Blade 200QX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lion

Highpolisator
#1
Liebe Forummitglieder,

ich habe folgendes Problem: In meiner Horus X12S Fernbedieung habe ich das "DM9" von Spektrum eingesteckt, um damit meine Modelle mit Spektrum Empfänger zu fliegen (als Beispiel "QX200").

Ich habe meine Horus nach diesem Vorbild aus einem anderen Forum eingestellt RCGroups.com.
Der Copter ist gebunden und ich kann Modi umschalten. Leider ist es mir nach vielen Test nicht gelungen den Copter scharf zu stellen. Ich muss zugeben, dass meine Englischkenntnisse zu gering sind.
Hat vielleicht einer von euch ein ähnliches oder gar dasselbe Problem gehabt und könnte mir eine kleine Hilfestellung in Form von Bildern oder einer fertigen Setup-Datei (".eepe" oder ".bin") geben?

Gruß Lion
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten