Horyzon V1 Steckerbelegung?

Helium

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe am Stecker der Horyzon V1 einen Wackler. Dummerweise ist nicht das Kabel defekt sondern der Stecker.

Plan B :
Microscope + SMD Løtkolben. Leider kann ich den Stecker nicht mehr finden. Hat jmd die Belegung des MiniUSB Ports ? Waere super wenn :D

Danke !

Gruesse
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helium

Erfahrener Benutzer
Nein, leider nicht.
Die Buchse ist direkt auf die Platine geloetet ( per SMD kontakte ), der Video anschluss geht per durchkontaktierung direkt in ein tieferes Layer. Kannst allerbestens versuchen einen duennen lackdraht direkt auf die Loetstellen der Buchse zu loeten.

Ich glaube es ware nummer 4 oder 5 von oben her gesehen .... ist schon eine Weile her.

Helium

Erfahrener Benutzer
ja, aber pass mit der masse auf .... ich hab ein kabel an masse geloetet und mit dem anderen den pin gesucht.
Wie gesagt denke dass es der 4 oder 5. von oben her ( dort wo mehr platine ist ) war.

Ist sowieso eine sch**** Loesung mit dem USB kabel dran. egal in welcher Richtung, es stoert immer :D

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Ja das stimmt, das Kabel ist ziemlich fuern Popo und alles was nicht angeloetet ist (ausser dem lipo natuerlich ^^) ist eine potienzielle Ausfallquelle. Gut, dann werd ich das mal in Angriff nehmen sobald meine neue FPV CAM endlich da ist - momentan gehts noch aber ich glaube nicht mehr lange. Ich fuehls! ;D

FPV1

Banggood

Oben Unten