PROP Hubsan X4, mit neuen Propellern nicht steuerbar...

#1
Hallo zusammen,

ich habe schon länger diese Drohne
IMG_3033.png
IMG_3034.png
Die benutze ich jetzt um nach einen schweren Unfall, das räumliche Sehen zu trainieren.
Das hat bisher auch gut geklappt.
Jetzt brauchte ich neue Propeller und habe mir diese bestellt.
Seit ich die neuen Luftschrauben drauf habe fliegt die Drohne, lässt sich aber nicht wirklich steuern...😬

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Möchte nicht alle möglichen Propeller kaufen und ausprobieren...

Kann mir bitte jemand da weiterhelfen.

Lieber Gruß

Philipp
 
#2
Hm.. könntest du kurz "lässt sich nicht wirklich steuern" ein wenig weiter erläutern? Setzt die Steuerbefehle falsch um, oder nur langsam oder fällt beim steuern vom Himmel?

Je genauer beschrieben, desto eher kann man evtl. das Symptom einer möglichen Ursache zuordnen :)
 
#3
Hm.. könntest du kurz "lässt sich nicht wirklich steuern" ein wenig weiter erläutern? Setzt die Steuerbefehle falsch um, oder nur langsam oder fällt beim steuern vom Himmel?

Je genauer beschrieben, desto eher kann man evtl. das Symptom einer möglichen Ursache zuordnen :)
Also die Steuerbefehle werden langsam umgesetzt und man muss sehr große Ausschläge machen, damit sie sich überhaupt steuern lässt:(
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#4
Du hast die Modi umgestellt? Wenn ich mich recht entsinne, gab es den Anfängermode und noch ein oder zwei agilere. Deine Beschreibung passt auf Anfängermodus.
Umstellung war entweder per Taste oder druck auf Stick. Die andere Seite war für Flips.
 
#5
Du hast die Modi umgestellt? Wenn ich mich recht entsinne, gab es den Anfängermode und noch ein oder zwei agilere. Deine Beschreibung passt auf Anfängermodus.
Umstellung war entweder per Taste oder druck auf Stick. Die andere Seite war für Flips.
Danke Elyot für Deine Antwort,

Wie kann ich das einstellen…!?
Ich finde dort nichts 😞

Lieber Gruß
Philipp
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten