Ich hatte heute leider einen nicht so schönen start der in einer unschönen bruchlandung endete.
Es war Windstill und genau das richtig für einen ungeübten Rc Flieger wie mich.
Der Cloudy ist gut ausbalanciert und flog auch schon ein paar mal recht ordentlich aber heute war der wurm drinn.
Leider bin ich immer alleine und habe den Handstart verk**kt. Ich habe den Flieger kräftig abgeworfen, Gas gegeben und wollte etwas höhe geben und da war es passiert. er ging rechts weg und noch ehe ich reagieren konnte schlug er mit der Tragfläche auf und brach. :-(
Wie reparieren ich den Bruch am besten? Mit 5min Epoxy oder Uhu Por oder was ist zu empfehlen?
Evt zusätzlich 2 kurze CFK Stäbe einkleben?
Ich bin für jeden Tip dankbar
Hier ist ein Bild vom unschuldigen Opfer
Es war Windstill und genau das richtig für einen ungeübten Rc Flieger wie mich.
Der Cloudy ist gut ausbalanciert und flog auch schon ein paar mal recht ordentlich aber heute war der wurm drinn.
Leider bin ich immer alleine und habe den Handstart verk**kt. Ich habe den Flieger kräftig abgeworfen, Gas gegeben und wollte etwas höhe geben und da war es passiert. er ging rechts weg und noch ehe ich reagieren konnte schlug er mit der Tragfläche auf und brach. :-(
Wie reparieren ich den Bruch am besten? Mit 5min Epoxy oder Uhu Por oder was ist zu empfehlen?
Evt zusätzlich 2 kurze CFK Stäbe einkleben?
Ich bin für jeden Tip dankbar
Hier ist ein Bild vom unschuldigen Opfer