ICON-A5 EPO FPV tauglich?

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Jup, und nachdem das die Icon A5 mit 1800mm Spannweite ist, sollte es noch viel besser gehen.

Schau halt trotzdem irgendwie wie eine schwangere Ente vom Flugbild aus. ;)

Exocet

Tiefflieger
Hi,
die haben aber die Kleine genommen (1,4m Spannweite), die von HK hat 1,8m und auch ein EZFW :D

Wenn der Versand ja nicht so teuer wäre...und man dafür keinen Ursus oder Vamp bekommen würde...*schwärm*

B

Benutzer1106

Gast
Mein Wasserflugkollege hat die kleine (aber nicht GuanLi) und die grosse. Steht im Rcline-Forum so einiges über die Unterschiede sprich Vor-und Nachteile. In der grossen is jedenfalls ne menge Platz.

papla

Neuer Benutzer
Werd mir jedenfalls noch überlegen ob ich mir den kaufe. Bis vor kurzem war der Ursus auch mein Favorit. Hätte auch bestellt aber irgendwie krieg ich das aufgrund extremer sprachschwierigkeiten nicht hin.
Jetz bin ich weiter am suchen nach dem perfekten fpv Flieger.

papla

Neuer Benutzer
Wär auch ein favorit.
Oder der vamp, da mag mir aber die position von rumpf zu fläche noch nicht so gefallen.
Von hk sollte demnächst was skywalker ähnliches aus gfk kommen.
Ich glaub aber epo ist besser!?!?

Mfg patrick

Royalfm

Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=daEMtnfnntE&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=rlSNvud2ZmY&feature=player_embedded#!

Lunovis

Erfahrener Benutzer
die grosse icon soll laut rcline und rcnetwork wasserfliegern ziemlich viel geben für das geld. die kleine wurde vo mehreren stellen in der luft zerrissen. unstabildes flugverhalten, ken wasserstart in der stockausführung und zig andere vorwürfe wurde da hervorgebracht.

B

Benutzer1106

Gast
Bin ma gespannt, wenn es endlich wieder Wasserfliegen geht, ein Kollege hat jetzt nämlich die große fertig, is ein ganz schönes Monster im gegensatz zur kleinen. Bei der kleinen hat es lange gedauert, bis sie soweit optimiert war das sie Flug-und Wasserstarttauglich war. Die große geht bestimmt einiges besser.

FPV1

Banggood

Oben Unten