REGLER Identifizierung / Regler

RCCopter

Coptertestingenieur
#1
Hallo,

kennt jemand diesen Regler?
Es steht nichts drauf. Unterseite habe ich noch nicht kontrolliert.

Viele Grüße
 

Anhänge

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#2
Das dürften alte 10A ESCs von Flyduino sein.

Zu den Reglern findet man auf die Schnelle erstaunlich wenig Infos, aber immerhin ein paar alte Blogeinträge. Der Autor hat dort ebenfalls einen Flyduino Nanoquad mit quasi identischen Komponenten gebaut. Im Buildlog steht, er hätte besagte 10A-Regler verwendet. Auf den Bildern dort sind die zwar alle mit Schrumpfschlauch versehen, aber etwas später hat er auch noch dieses Bild gepostet:
 

vantaro

Neuer Benutzer
#3
glaub ich hab noch genau den Quad mit dem Frame zuhause liegen, bin ich letztes Jahr noch geflogen. Motoren waren bei frechen 40€ das Stück, halten aber nach 7 Jahren immer noch. Hab sogar die gleichen grünen und orangenen HQ Props. :)
Ich schau heut abend.
Was willst denn wissen, Carsten?
Regler und Motoren flieg ich mit 2S, soll wohl keine 3S vertragen. Quad gehört nem Kumpel, dem er zu langsam war. :)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#5
Danke für die Hilfe. Das reicht mir schon. (y)(y)(y):)
 
Erhaltene "Gefällt mir": vantaro
FPV1

Banggood

Oben Unten