iFlight TITAN Chimera7 LR Bangood Copter - Einstellungen komplett zerhauen

#1
Hallo zusammen,

nach langem warten kam endlich mein neuer copter von Bangood an.

"iFlight TITAN Chimera7 LR 320 mm SucceX-D F7 V2.1 2806.5 1800-kV-Geschwindigkeitskreuzermotor 6S 7-Zoll-FPV-Renndrohne BNF mit DJI Lufteinheit HD Digitales System - TBS Crossfire Nano RX"


Alles war super, lediglich ein paar GPS Einstellungen habe ich in Betaflight vorgenommen. Funke und Brille waren ebenfalls schon gebunden. Ich war quasi abflugbereit. Nach einem trennen und wiederverbinden des USB Anschlusses war plötzlich alles weg. Also wirklich alles! Nicht einmal die Anschlüsse der verschiedenen UARTS waren ersichtlich, geschweigedenn das Motor-Ausgabeprotokoll. Sämtliche Vor-Konfigurierungen aus dem Hause: Iflight sind weg. (Siehe Screenshots)

Naja, ich als leihe guck halt erstmal total aus der Wäsche, da ich mal absolut kein Peil von jeglichen Settings in Betaflight und von diesem Copter habe.( Deswegen auch BNF :-D ) Ärgerlicherweise habe ich leider auch keine Backup von der CLI-Datei gemacht....(Da unerwarteter Systemfehler )
Jetzt meine Frage: Wie komme ich an die CLI-Datei, wie es vorher war? Kann man da noch irgendwas retten? Kann mir jemand die Kommandozeilen schicken?

Ich als anfänger freue mich über jede Antwort. Please no Front. :-D Danke euch im Voraus.

Beste Grüße
Alex
 

Anhänge

#3
Danke für deine Nachricht. Das habe ich gemacht und scheint zu funktionieren, allerdings gibt er, sobald ich kurz das Throttle antipp vollgas (im Angle Mod). Danach kann ich das gas nicht mehr regulieren.

Wie hier im Video zusehen ist:


Woran kann das liegen. Ich möchte ungern vermeiden, wenn ich die Props dran machen, dass es mir zum Mond schießt und ich nichts steuern kann.....


Danke im Voraus.

LG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten