IISI Telemetrie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schneipe

Erfahrener Benutzer
#4
Ich nutze das Iisi auch schon länger. Hab den TXE150, den AVM und bald den GPS dran laufen. Auswerten klappt Super mit Logview. Was will man mehr?
 

onit12

Neuer Benutzer
#5
... was mich mal im Bezug auf`s IISI interessieren würde ist:
Hat jemand IISI und das 433Mhz Telemetrie Kit parallel im Einsatz - funkt ja beides auf der selben Frequenz... Gibt`s da Probleme?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#8
Dann weiß ich ja wenn ich mit Fragen löchern kann
Grundkonfiguration einfach? Hab ja das Cockpit V1 noch hier im Gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Immer her damit ;)
Ist wirklich sehr einfach aufgebaut. Der Service, wenn mal etwas gar nicht klappen will, ist wirklich sehr schnell,kompetent und freundlich.
Gruß
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo, gleich erste Fragen. Wie mache ich das, das beim Einschalten immer meine Neue Konfig geladen wird? So muss ich immer erst von Default auf Hexa umschalten.
Hab auch gleich mal die kleine 128Mb Karte entsorgt und eine 8Gb reingemacht.

Achja, beim Laden ist der Monitor und Beleuchtung an....Kann man das nicht ändern? Hab schon die Einstellung...Beluchtung beim Laden auf AUS, ändert sich aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

schneipe

Erfahrener Benutzer
#14
Habs hinbekommen. Beim Laden muss man USB auswählen, dann gehts Licht aus. Bei "Nur Laden" kann man es während des Ladens nutzen. Deshalb Licht an
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#15
So, heute erste Testflüge mit dem neuen Cockpit. Paar Sachen sind noch nicht so 100%, aber auf jeden Fall besser wie beim Cockpit V1.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten