Immersion 25 mA FPV bei Völkner / Conrad

JoeBuster

Erfahrener Benutzer
Die "Apotheken" Völkner & Conrad verscherbeln aktuell die 25 mW Version des Immersion FPV Sender für 49,95 €.

Bei den einschlägigen Modellbau Fachgeschäften ist das Teil nicht unter 59 Euro zu bekommen - teilweise sogar für 79 Euro in der 25 mW Version und 99 Euro in der 600 mW Version.

Wer also ohnehin etwas von Völkner oder Conrad braucht, könnte hier vielleicht einen Schnapper machen ;)

Zum Shop

JoeBuster

Erfahrener Benutzer
Was willst du? Provision? Ich dachte man kann hier anderen helfen wenn man irgendwo etwas günstig gesehen.

Stattdessen wird man blöd angepault von Wegen man wurde eine Provision bekommen.

Na OK ist mir ne Lehre. War das erste und letzte mal.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Reg dich doch nicht gleich so auf. Bei HK Links häng ich mich auch immer als Ref dran, um die Provision zu kassieren. Ist doch nicht verwerflich.

Ich denk es ging darum:
ref=43&products_model=A991541&gclid=Cj0KEQiA7tCjBRDulMny5rfM0dkBEiQA7fcshbynlGjfZEUxpOzi_IifycGcUhjupGqoKz-bq25FYfoaAhfF8P8HAQ

Ob das nun eine Referenz ist um Provision zu bekommen oder einfach Teil des Shopsystems kann man da ja nicht gleich raussehen.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ref ist Referenz, bei Hobbyking z.B. kannste das dranhängen, dann weiß Hobbyking, dass du die Leute vermittelt hast wenn die auf die Webseite gehen. Dafür wird man dann belohnt.

berlinmille

.: fpv addicted :.
Sorry, sollte nicht böse gemeint sein, daher auch extra der Smilie. Natürlich sind solche Infos immer gerne gesehen, besonders wenn es preislich interessant ist. Der Puls kann also wieder gesenkt werden :)

insider

Erfahrener Benutzer
Also Joe,
obwohl ich so einen Sender gerade nicht brauche, finde ich es gut, dass so etwas hier verlinkt wird.
Und auch wenn jemand dafür ein paar Cent bekommen würde, wo ist das Problem?
Übrigens wusste ich auch nicht, was ein Ref-Link ist.

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re. Immersion 25 mA FPV bei Völkner / Conrad

Die "Apotheken" Völkner & Conrad verscherbeln aktuell die 25 mW Version des Immersion FPV Sender für 49,95 €.

Bei den einschlägigen Modellbau Fachgeschäften ist das Teil nicht unter 59 Euro zu bekommen - teilweise sogar für 79 Euro in der 25 mW Version und 99 Euro in der 600 mW Version.

Wer also ohnehin etwas von Völkner oder Conrad braucht, könnte hier vielleicht einen Schnapper machen ;)

Zum Shop
Hi,
das ist gut das du den Link veröffentlicht hast.
Da wird es bestimmt jemanden geben der dir dafür Dankbar ist.
Und meistens gibt es noch einen Gutschein ( so ist es bei mir ) über 5€ und kostenlosen Versand ( Völkner ) ab einen Bestellwert über 30€.
Also wird das Angebot noch günstiger.
Übrigens wusste ich es auch nicht was ein Ref-Link ist.

FPV1

Banggood

Oben Unten