ImmersionRC 5v out auf 12v boosten?

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, gibs ne einfache Möglichkeit, wie ich einfach die 5v auf 12v kriege für 12v Kameras?

Ich könnte warscheinlich einfach den 12V in und gnd irgendwie da rüber löten, aber das ist ja auch nich sone schöne Lösung...

//edit

ich seh grad falsches forum, kann das wer rüberschieben? ^^
 

Neodym80

FPV süchtig
#3
Es gibt zwar so DC/DC Wandler die dir aus 5V 12V machen, aber wenn ich schon 12V habe (3SLipo), dann würde ich sie mir schon direkt hohlen.

Der Wandler wäre dann nur wieder ein zusätzliches Trum was Gewicht hat, kaputt werden kann und selber natürlich auch Energie braucht (wenn auch nicht viel).

Nur meine Meinung !

LG Gerald
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Ich will, dass der Videosender 12V ausgibt, damit ich nicht unnötig viele Kabel verlegen muss. Naja ich werde erstma versuchen, den Strom zum Board zu unterbrechen und eine Kabelverbindung zum Stromeingang anlöten. Das sollte eigentlich irgendwie funktionieren...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten