VERKAUFT immersionRC Vortex 285 mit Koffer und vielen Extras

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo!

Ich habe einen immersionRC Vortex 285 abzugeben.
Diesen habe ich mit einer vernünftigen HS1177 Cam samt 3D-gedrucktem Schutz sowie einem Fusion Gen2 FC (F3 Board) ausgestattet. Das F3-Board bietet deutlich kürzere Looptimes und dadurch noch mehr Flugstabilität.
Der Vortex 285 ist der ideale Einsteiger und immerdabei Race-Copter. Das integrierte OSD erlaubt ein kinderleichtes Finetuning ohne Laptop, Kabel und ähnliches.
Er fliegt sich absolut gutmütig, sowohl mit 3S, als auch mit 4S. Dank der klappbaren Ausleger ist er nicht nur wunderbar kompakt zu verstauen (originale Tragetasche ist mit dabei), sondern die Ausleger klappen bei Crashes ein und absorbieren so die Energie die anders zum Materialschaden führen würde.

Weiters kommt das Set inkl. Crashkit samt Ersatzauslegern, Klappscharnieren, Seitenteilen, etc. sowie 4 originalen Ersatzmotoren. Das originale Fusion Gen1 sowie die Fatshark Cam, welche ursprünglich verbaut war, lege ich natürlich bei.
Ein paar Sätze Ersatzluftschrauben lege ich ebenso dazu.

Dem aktuell verbauten Frsky D4R-II habe ich einen 3D-gedruckten Klappmechanismus für die Antennen verpasst.
Dadurch lässt sich der Copter gut verstauen, die Antennen können im Flug nicht in die Props gelangen und man hat den idealen Winkel beim Fliegen für optimalen Empfang.

Der Vortex 285 hat obendrein eine angewinkelte vibrationsgedämpfte Halterung für HD-Cams wie Mobius, oder auch GoPro (original immersionRC Zubehör).

Alles zusammen wie oben beschrieben und auf den Bildern ersichtlich inkl. DHL-Versand nach AT und DE: 230 EUR

mit der original Fatshark FPV-Camera, ohne HS1177: 200 EUR inkl. Versand

Gruß aus Wien,
Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten