ImmersionRC - wenn mal was klappt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

godfligher

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Wenn einem so viel gutes ....
Eine kleine Geschichte um einen hilfreichen Hersteller.
Da gab es vor einigen Tagen einen FPV Piloten, der immer etwas enttäuscht war weil er nie so weit fliegen konnte, wie er wollte. Der Grund - es gab die erforderliche Technik nicht zu kaufen. Jeden Tag schaute er in die Shops seines Vertrauens, so verging WE um WE an dem Mann hätte "weiter" fliegen können. Dann aber schrieb er in FB auf die Herstellerseite - Jungs wann liefert ihr das aus? Die Antwort kam prompt, na hier kannst du bestellen, die haben das. Nur war es ein weit entfernter Kontinent im Westen. Nach der Bitte um einen Shop in EU kam auch sofort die Antwort - UK hat was du suchst. Aha, etwas teurer aber lieferbar - also bestellt und nach 2Tagen in den Händen --- ein DUO 5800 V3 von Immersionrc. Mein großes Lob an euch Jungs, (FirstPersonView.co.uk und Immersionrc) so macht sie Spaß die Männerwelt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaldi

...es funktioniert!
#3
Shops in UK, Shops in Spanien, Holland... alle wissen wie es geht.
wenn ich mir den deutschen Markt so anschaue - da tut sich echt nicht viel, um nicht zu sagen gar nix. Sind wir echt zu blöd, um was ordentliches auf die Beine zu stellen? Ich glaube nicht...

Na ja - die Zukunft wird's zeigen - bestimmt... ;)
 
#4
Ich bestelle auch meist die Sachen im Ausland. Meist wird hald da bestellt wo es lagernd ist. Aber hier kann ich nur zustimmen...

Schau auch immer wegen ImmersionRC in D oder A. Aber immer out of Stock :(
Oft ist es halt mit Garantieabwicklungen sehr fein, wenn man es in der "Umgebung" kaufen könnte.
 

godfligher

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo
Dafür konnte ich aber am Sonntag schon testen - fehlt nur noch die heute gekommene Helix montieren und dann auf Flugwetter warten. Bisher (klopf Holz) bin ich zufrieden . . .
gs.jpg
mfg HF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten