FRAME ImpulseRC ApexDC 5"

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#1
Ich weiß nicht ob ihr schon von dem neuen Frame von ImpulseRC mitbekommen habt.
Ist wohl eine Deadcat Version des normalen Apex.
Dort gibt es nun auch wieder eine Mr. Steele Version, ich würde sogar fast behaupten das er mit dem Frame in Nepal schon die ganzen mehr oder minder Cinematic Aufnahmen gemacht hat :) ..

Was haltet ihr von dem Frame?
Ich finde ihn persönlich ganz chic. Ich hab zwar noch keinen Apex, allerdings ein Alien und das Teil ist wirklich stabil!
Der Preis ist natürlich schon relativ hoch, die Steele Version ist auch direkt mal 30 EUR teurer. Ob sich das lohnt?

Link zum Frame:
https://impulserc.com/collections/apex/products/apexdc-fpv-frame-kit

apex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Snurfer

Loading...
#2
Ich habe den 4" normalen Apex und bin ziemlich zufrieden. Saubere Verarbeitung. Ein 5" Deadcat ist definitiv in der näheren Auswahl.

Ein DC wäre recht cool. Ich habe gestern den Amax F4 Mini Deadcat bekommen. Als HDZero Build wird der sicher ganz nice.
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#3
Für den Apex könnte ich wirklich schwach werden..
Der gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
#5
:ROFLMAO: Ich finde einen Frame für 120€ nicht mehr so interessant.

Ich finde den Frame echt cool, aber das übersteigt dann doch mein Budget, dass ich für einen Frame investierten würde.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#8
Etwas spät dran, aber vielleicht für andere noch interessant: Die spezielle "GoPro-Schraube", die ImpulseRC da mitliefert, lässt sich auch easy mit einer ganz normalen M5-Aluschraube ersetzen. Die hat dann zwar keine Bohrung in der Mitte, ist aber trotzdem nur marginal schwerer:
234c1d9e-cfca-4add-97a4-bbf228eb29a1.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten