in Version 2.3.7 lassen sich Modelle nicht editieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

midi_7

Erfahrener Benutzer
#1
hallo,

nach dem OTx Update auf 2.3.7 ( PC und Sender), kann ich die Modelle aus dem Sender einlesen, aber sie lassen sich nicht mehr editieren.

Mach ich irgendwas falsch, wenn ich auf das Modell klicke läuft die "Sanduhr" kurze Zeit, dann passiert nichts mehr.

für Hinweise wäre ich dankbar.

viele Grüße Michael
 

midi_7

Erfahrener Benutzer
#3
HorusX12S, das Senderprofil ist i.O.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Versuch mal von der früheren verion in geöffetem zustand die Modelle in die neue version per drag und trop trüber zu ziehen.

Weitere Möglichkeit du hast keine neue SD Karten Inhalt herunter geladen.

Ich hab mir eine 2 SD zugelegt so kann ich bei einer neu instalation das ganze auf eine neu SD kopieren und hab dei alte verison in einem uberührten zusand jeder zeit wider ensatz berit.
 

midi_7

Erfahrener Benutzer
#5
hallo Leo,
vielen Dank, das war der richtige Tipp
In der Vergangenheit hatte ich nach einem Update nur die Versions Nr. auf der SD Karte geändert.
Nachdem ich alles auf dem Sender hatte, lässt er sich nicht mehr einschalten. Die SD Karte habe ich repariert, hat aber nichts genutzt.
Wahrscheinlich habe ich nach abmelden des Senders ihn zu schnell ausgeschalten???
Im Otx kann ich auch die Firmware nicht mehr aus lesen.
Hast evtl. du noch einen Tipp wie ich den Sender wieder zum Laufen kriege?

viele Grüße Michael
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
Das ist typisch wenn du die SD Karte nicht in Windows über Hardware sicher entfernen abmeldest
Siehe Hier auf den Pfeil nach rechs kliken dan auf das ikon wo die Maus zeigt klicken udn warten bis die Meldung kommt Hardware kann jetzt sicher entfernt werden.

1585672544191.png


oft ist die SD noch etwas am werkeln obwohl Opentx eigentlich schon fertig ist.



Versuch mal deine Funke über den PC neu ein zu richten. Bei der Horus kannst du auch alles auf der SD einrichten.

Wen du von Non Eu auf EU gewechselt hast oder umgekehrt musst du eventuell Firmware neu Flaschen.

Genauere anleitug findest du in helles Handbuch ca Seite 230 kommt auf deinen Sender an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten