Indoor RFT Spielzeug

Nathas

Erfahrener Benutzer
#1
Hi zusammen,

nachdem jetzt unzählige Copter in jeder größe im Keller hängen bin ich gerade am überlegen mir ein kleines Indoorspielzeug RTF Set mit einem 6g micro FPV System auszurüsten. Aufm Sofa sitzen und bissel durch die Räume fliegen stelle ich mir lustig vor.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem möglichst günstigen aber dennoch brauchbaren Copter. Von der größe her eher kein Hubsan oder Ladybird, die vertragen zu wenig zusatzgewicht. Auch möchte ich nicht auf Microquads gehen, da mir Brushless motoren zu gefährlich und aggresiv sind für Indoor.
Von der größe her habe ich mir den Syma X5C angeschaut, jedoch ist mir der zu teuer wenn ich überlege dass der Preis vor einem Jahr bei ca 35€ lag und er jetzt für über 70€ verkauft wird.

Habt ihr noch Alternativen oder Erfahrungen mit RTF Coptern in dieser größe die ordentlich fliegen? oder könnt ihr mich doch vom Ladybird o.Ä. überzeugen?

Gruß Nathas
 

Nathas

Erfahrener Benutzer
#3
Die berichte siehen ja nicht schlecht aus, jedoch auch nur zwischen 70 und 80 Euronen zu haben und von der Größe auch +-Hubsan Format. Ich habe auf etwas günstigeres gehofft. Aber mal schaun wie viel ich für die Spielerei locker mache. Danke schonmal für die Auskunft, hat sonst noch jeamand eine geheimwaffe in der Rückhand :D ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten