Installation & Programmierung für Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PatrickH

Neuer Benutzer
#1
Hallo Liebe Forum Leser

Ich habe heute mein neues Equipment für meinen ersten FPV Motorsegler erhalten und war ein bisschen konsterniert, als ich die Betriebsanleitung in Englisch gelesen habe. Irgendwie kam es mir vor wie eine Beschreibung von spanischen Dörfern.....

Kann mir jemdand mal die Grundlegenden Anschlüsse erklären, was wo mit den beiliegenden Komponenten angeschlossen wird?

Mein Equipment:
Futaba TC10, 7/8 Kanal Empfänger & ein M-Segler mit Quer- & Wölbklappen.

FPV:
5.8 GHz Duo 5800 Diversity, 5.8 GHz Richtfunkantenne, Set FY-31AP RTH Autopilot mit Hornet OSD sowie die Pan-Tilt Vorrichtung mit HD Kamera.

Gibt es nicht irgendwo eine grafische Beschreibung welche der 1000 Kabel mit welchem Gerät verbunden werden? Das wäre doch für alle Neulinge wir mir eine riesen Hilfe.... :???:

Euer Patrick
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
Du musst dich mit dem Hobby beschäftigen ^^

dir kann man ja wohl schlecht erklären wie man das ganze flugzeug zusammenbaut?! ;)

Autopilot und hornet osd nach anleitung zusammenstöpseln, und richtig einstellen. das dauert n paar tage wenn man von null anfangen muss.
wenn echte fragen oder probleme auftresten -> GOOGLE und dann hier nachfragen.
alles andere muss man leider unter faul abstempeln.
grüße
 

PatrickH

Neuer Benutzer
#4
Danke für eure Feedbacks. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Modellbau und Programmierung ist kein Thema. Mir geht es um die Komponenten Verkabelung der FPV Hardware. Ich denke, dass es legitim ist in dieser Community nachzufragen und "best practice" auszutauschen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
also gehts nur um den fpv sender (welcher?) das osd und die cam (welche?).

einfach das video nach anleitung durchs osd schleifen (meist auch gnd) dann noch die cam und den sender mit passendem strom versorgen(5v? 12v?) woher der strom? extra akku oder spannungswandler am hauptakku aber dann bitte mit spannungsfilter. ich kann dir gern n schaltbild machen, hab aber keine ahung welche komponenten du verwendest :)

achja immer masseschleifen vermeiden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten