Interesse an einem Gruppenkauf der Horizon HD V3 CAM?

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege mir gerade ein, zwei Horizon HD V3 aus dem Land der Mitte zu bestellen.
Da der Zoll hier eh schon ab einer zugreifft, könnte ich mir auch gut vorstellen ein paar weitere mit zu bestellen damit sich der Aufwand lohnt.

Diese hier: http://www.foxtechfpv.com/horyzonhd-full-hd-1080p-fpv-camera-v3-p-877.html

Kostet aktuell 160USD + ca. 20USD Transport + ein paar Prozent Zoll.
Alles in allem schätze ich mal auf ca. 140-150€ je Stk. (wrde dies natürlich durch eine Anfrage bei foxtech und beim Zoll genauer erfragen)

Gäbe es hier in der Runde Interesse? Wenn ja würde ich das Thema angehen, wenn es sich um 2-3Stk. handelt könnte ich das Geld auch bis die Ware bei mir ist auslegen.

Gruß Ben
 

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#3
Hi boarder, du hast natürlich recht, wollt schauen ob hier jemand aufpasst! :)
Nein im ernst es kommt auf den netto preis noch 19 ist drauf.
Also 160 USD + 19% Ust+ ca 20USD Versand + ca.2,5% Zoll
Somit ca. 160 -170€ bis zu mir. ....
Ich finds immer noch toll und bin dabei!
Wer noch?
Gruß Ben
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#4
Das kommt darauf an, wie die Dinger versendet werden. Wenn Foxtech dann an alle Mitmacher einzeln verschickt - ich weiß nicht, ob ich mir den Zoll antun möchte.

Wenn die Kameras aber an eine zentrale Adresse (z.B. deine) in diesem Lande gehen, und dann an die einzelnen Mitbesteller weiterverschickt werden, wäre ich dabei und würde zwei Kameras bestellen! :)
 

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo Hitec, den Import, inkl Zoll und Abwicklung würde ich dann übernehmen
Ok, dann lass ich mir morgen mal ein Angebot von Foxtech erstellen, inkl. Versand.
Ich lass mal 6 St anbieten.
2x für Hitec
2x für mich
2x wären noch zu haben!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten