Interesse an einer Partnerschaft?

LivePixel

Neuer Benutzer
#1
Interesse an einer Partnerschaft ?

Seit 2010 widmen wir uns dem Foto/Videoflug und denn damit verbundenen Videoproduktionen. Doch da gibt es immer mehr zu tun. Also frage ich mal, ob aus dem Raum Saarbrücken/Saarland jemanden an der Erarbeitung interessanter Videoprojekte und dem Aufbau verschiedener Multikopter Modelle an einer Partnerschaft interessiert ist.

Equipment ist vorhanden

Für Foto/Videos stehen uns die GH2/GH3 mit Objektiven von 7mm - 600mm zur Verfügung, Slider und Flycam DSLR. Für den guten Ton Tascam Recorder, Audio Technica Mikrofone und Novation Recording.

Video Vorträge projizieren wir mit Canon XEED Beamer im 16:9 Format.

Für Foto und Videos fliegen für uns Oktokopter V8, X4/8 und für Indoor Flüge Y - Hexa 3/6. Freue mich, wenn der ein oder andere aus der Region diesen Aufruf liest und mir ein paar Fragen stellt.

e.Mail: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Kollege kannst du das auch noch ein bischen genauer erklären. Wie ist das jetzt gemeint nur als Freizeit oder bietest du da schon einen Job an? Wie soll man das konkret jetzt verstehen. Aber auch als Freizeit hätte ich auch schon Spaß daran Erfahrungen Zusammeln usw. Wer oder was seid Ihr den Überhaupt?? Werbeargentur?? Wo sind sie den im Saarland zuhause?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten