VERKAUFT Invertix 400 abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheKiter

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Gemeinde,
ich will mich von meinem Invertix 400 trennen (Voll-Carbon-Version, separater Empfänger ). Der Copter ist von Januar 2015, aber ich bin ihn sehr wenig geflogen, ich denke mal, es werden nicht mehr als 25-30 Akkus gewesen sein. Ich komm irgendwie nicht damit klar und 3D mit dem Copter ist dann auch nicht so mein Ding. Die Regler haben die neueste Firmware (2.0) und sind 4S-tauglich (getestet, zu viel Power für mich).
Der Copter hatte zwei, drei leichtere "unsanfte Landungen", bei denen die Füsse teilweise beschädigt wurden, diese wurden gegen Original-Ersatzteile getauscht (drei von vier, einen hab ich noch in Reserve). Ich hatte zur Stabilisierung die Füße mit einer "Raupe" Epoxy versehen, hab das aber bei den ausgetauschten dann nicht mehr gemacht, weil es nicht viel bringt.

Den Spektrum-Empfänger lasse ich drin, wenn es sein soll (6-Kanal, Full Range), ich kann ihn aber auch rausnehmen, wenn jemand ein anderes System hat.

Die gelb-weiße Haube hat normale Gebrauchsspuren vom Montieren. Die Beleuchtung an den Armen hab ich nachgerüstet (grün/rot, Original).

Ich hab mir für den Invertix einen großen Zarges-Koffer (Schalenkoffer L665xB495xH190mm, leichte Gebrauchsspuren) geholt, weil sich das Teil kaum sicher transportieren lässt, der Koffer alleine hat ohne Inlay einen Wert von über 150€, der Würfelschaum ist aber sehr weich und nicht sehr ordentlich herausgetrennt, war das erste Mal.

Mit dabei sind die Zubehörteile, die beim Bausatz dabei waren (Ersatzschrauben, Kleinteile), das eine Füsschen, die Original-Props in schwarz (ein kompletter Satz) und 2 Satz Neo V2-Props in grün und Orange.

Eine "Eigenart" hatte der Copter von Anfang an, ich hab es nicht beheben können: nach dem Armieren läuft ein Motor nicht an, gebe ich ein wenig Gas (egal ob im 3D-Mode oder im Horizon-Mode, den ich auch programmiert habe), dann dreht der Motor an und beschleunigt auch auf die Drehzahl der übrigen Motoren. Ich würde gerne die Regler neu einlernen, finde dazu aber keine Anleitung und Email-Anfragen waren bisher erfolglos. Fliegen tut er aber in beiden Modi einwandfrei (kann vorgeflogen werden).

So und jetzt kommt noch meine Preisvorstellung und ein paar Fotos, kann gerne noch welche nachliefern:

Invertix 400 mit Beleuchtung und den beschriebenen E-Teilen/Props: 300€
Spektrum-Empfänger (eingebaut): +25€
Koffer mit vorhandenem Würfelschaum (2 von 3 Lagen genutzt, die untere Lage ist unversehrt): 90€

Sinnvoll wäre hier sicher Abholung, ich wohne in 47447 Moers, Versand müsste ich erst mal nachschauen, ist bei so sperrigen Teilen nicht ganz einfach (geht aber natürlich auch), das würde ich dann aber extra in Rechnung stellen
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten