Invertix 400 mit der Nanowii hat einen rechtsdrall

corradoman

Erfahrener Benutzer
Hi

Hab jetzt ein paar Tage einen Invertix 400 soweit ganz cool das Teil und fliegt auch schön. Nur wenn ich geradeaus fliege hat der Copter einen Rechtsdrall umso schneller ich fliege umso stärker, man kann es zwar aussteuern aber normal wird das wohl nicht sein. Habe Emailkontakt mit Bobby Watts aber mein English is nicht besonders auf jedenfall hat er mir geraten ich soll die Nanowii mal schief einbauen. Also habe ich die Nanowii mit 2 gummis mehr auf der rechten Seite nach links geneigt bringt leider garnix. Motoren habe ich auch mal die Seite gewechselt auch nichts gebracht.
Ansonsten im Schwebeflug ist er super sehr stabil kein Drift. Jetzt habe ich die Nanowii mal an den Pc angeschlossen und wird auch von dem Tool Multiwii erkannt und zeigt auch die Daten wenn ich ihn bewege. Was kann ich da jetzt ales machen vielleicht muss der ja nur mal kalibriert werden. Regler einlernen geht nur über Empfänger oder? Aber vielleicht weiss ja jemand wo mein Prob liegt. Vibrationen hat er keine Probs habe ich gewuchtet läuft sehr ruhig. Einzig was mir noch aufgefallen ist das er im Geradeausflug irgendiwe lauter wird wie ein wimmern vielleicht der Gain zu hoch? Hier habe ich mal die Cam dabei gehabt [video=youtube;hSA2qPIlIv8]https://www.youtube.com/watch?v=hSA2qPIlIv8[/video]

So das wärs erstmal schon mal Dank für die Hilfe

gruss Chris

corradoman

Erfahrener Benutzer
Morgen
Keiner einen Tip oder Idee?

gruss

corradoman

Erfahrener Benutzer
Ja das is mir klar. Komische Sache mit dem Drift da es beim Schweben nicht ist, nur wenn man geradeaus fliegt zieht er nach rechts.Wie Empfindlich ist die Nanowii auf Vibs? Vielleicht kleb ich die mal mit 2 Lagen Spiegeltabe auf die Platte.
gruss

corradoman

Erfahrener Benutzer
Hi

So erledigt lag an ganz feinen Vibs die 2 Motoren erzeugen. Habe die Nanowii mit 2 Lagen Spiegeltesa befestigt und er fliegt schön geradeaus jetzt :):)

FPV1

Banggood

Oben Unten