M mensius Erfahrener Benutzer Mrz 25, 2014 #1 Mrz 25, 2014 #1 Kann ich die OSD Mark II auch mit der Naza v2 betreiben. Es steht nämlich im internet nur das sie mit der wokoong betreibbar ist aber nicht, dass es nicht mit der V2 geht. bitte um schnelle Hilfe da ich es mir heute noch bestellen wollte gruß
Kann ich die OSD Mark II auch mit der Naza v2 betreiben. Es steht nämlich im internet nur das sie mit der wokoong betreibbar ist aber nicht, dass es nicht mit der V2 geht. bitte um schnelle Hilfe da ich es mir heute noch bestellen wollte gruß
M mensius Erfahrener Benutzer Mrz 25, 2014 #2 Mrz 25, 2014 #2 oder lohnt es sich nicht das MARK II zu holen bzw langt das Mini?
RCCopter Coptertestingenieur Mrz 25, 2014 #3 Mrz 25, 2014 #3 Das MK2 geht auch mit der NazaV2. Das MK2 hat u.a. 2 Videoeingänge, einen Videoswitcher (freier Kanal nötig) und drei Can Bus Anschlüsse.
Das MK2 geht auch mit der NazaV2. Das MK2 hat u.a. 2 Videoeingänge, einen Videoswitcher (freier Kanal nötig) und drei Can Bus Anschlüsse.
K Kholdstare Erfahrener Benutzer Mrz 25, 2014 #4 Mrz 25, 2014 #4 bringt dir nur was wenn du zwischen zwei Kameras switchen möchtest.
M mensius Erfahrener Benutzer Mrz 25, 2014 #5 Mrz 25, 2014 #5 ich hab den in Verbindung mit einer TBS DISCO Pro da ist ja schon ein videoswitch mit dabei. Lohnt es sich dann überhaupt und gibt es gravierende unterschiede in der Anzeige in der Brille ??
ich hab den in Verbindung mit einer TBS DISCO Pro da ist ja schon ein videoswitch mit dabei. Lohnt es sich dann überhaupt und gibt es gravierende unterschiede in der Anzeige in der Brille ??
K Kholdstare Erfahrener Benutzer Mrz 27, 2014 #6 Mrz 27, 2014 #6 Es gibt IMOH gar keine Unterschiede was das Display anbelangt. Für Deine Zwecke holst Dir meiner Meinung nach besser das mini. Gruss, Philipp
Es gibt IMOH gar keine Unterschiede was das Display anbelangt. Für Deine Zwecke holst Dir meiner Meinung nach besser das mini. Gruss, Philipp
M mensius Erfahrener Benutzer Mrz 28, 2014 #7 Mrz 28, 2014 #7 Hab mir des mini schon bestellt Nächsten fr endlich alles zusammen bauen 👍